Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerätewartung >Diagnose>Telefondiagnose.

(Thema erstellt am: 29-04-2023 10:13 AM)
1499 Anzeigen
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hat noch jemand das Problem? Obwohl in der Einschub Schiene nur eine SIM Karte ist, wird, wie ihr es sehen könnt, bei der zweiten SIM Karte :Aktion erforderlich angezeigt. Ich halte das für einen Bug. Es ist erst nach dem Google System Update, April so. A71 Android 13_UI_5.1. 
Fehlermeldung geschrieben und an den Support weitergeleitet, da ich auch bei den FAQs nicht fündig geworden bin, was funktioniert. 

image

image

Jemand eine Idee? 

29 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Nichts für ungut, den Cache hatte ich gestern schon gelöscht. Trotzdem danke für den Tipp. 👍
Amaduktus
Journeyman
Optionen
Ja das scheint einer von mehreren Bugs bei dem letzten Update zu sein. Habe das gleiche Problem bei 2 x Galaxy A52S 5G. Zusätzlich auch das Problem das ich manuell nicht mehr mein Netz wahlen kann, z.B.auf 2G weil ich Zuhause schlechten 4G Empfang habe. Leider priorisiert er leider die Geschwindigkeit und scheinbar nicht den Empfang. Ebenso kann man nicht mehr WLan Call an oder aus Schalten.
Amaduktus
Journeyman
Optionen
Wir nutzen die Geräte mit je 1 x Sim und 1x SD Card.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo Zaungast meine wurde leider nicht repariert, wie zu sehen ist. Jetzt bin ich noch säuerlicher. Danke dir für die Info. 😡😡😡Screenshot_20230729_115025_Samsung Members.jpgScreenshot_20230729_115008_Samsung Members.jpg
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Aber ich finde es klasse, das es bei euch anderen jetzt funktioniert. 👍👍
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da liegt der Hase im Pfeffer. Screenshot_20230729_123601_Galaxy Store.jpg
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Bin mal gespannt, wann Das Update kommt..... 😉👍🤗
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Wenn es eintrifft, geb ich bescheid. Aber schon mal schön zu wissen, dass es doch ein Bug war. 🤗🤗🤗
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Heute kam das Members Update und : Alles so, wie es sein soll. Da Du der einzige bist, der sich bis zum Abschluss des Problems gemeldet hat, hast Du es dir verdient. Screenshot_20230802_100634_Samsung Members.jpgScreenshot_20230802_100555_Samsung Members.jpg
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Sehr gerne. 👍🙏🏻🤗
0 Likes