Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gebogenes A53

(Thema erstellt am: 12-07-2022 01:20 PM)
1467 Anzeigen
deutzdx
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Samsungfreunde,
Ich wende mich an euch, da mein Galaxy A53 eine ganz leichte Biegung im Rahmen hat *es funktioniert jedoch alles). Muss ich mir da Sorgen machen und ist das, wenn ja, von Samsung mit der Garantie abgedeckt auch wenn ich das Gerät vor heute genau drei Monaten im Saturn gekauft habe.
Danke für die Hilfe im Vorraus 
0 Likes
37 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
naja es kommt halt drauf an woher diese Biegung kommt.
hast du das Handy eventuell mal in der Gesäß Tasche gehabt oder hat sich vielleicht mal jemand aufm Sofa drauf gesetzt.
?
AshuraMuto.png
0 Likes
deutzdx
Pioneer
Optionen
Nein, mit dem Gerät gehe ich sehr vorsichtig um und habe es fast nie in Hosentaschen, besonders nicht in der Gesäßtasche. Geworfen oder der gleichen wurde das Gerät auch nicht.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Fast nie, auch bei fast nie und in der Seitentasche kann es verbiegen. Wenn es nicht von Anfang an war so muss ja etwas mechanisch drauf eingewirkt haben. Also entweder hat das jemand gemacht den Du haftbar machen kannst oder es war eigenverschulden und da ist dann mit Garantie eher wenig. Da Du das Gerät beim Saturn gekauft hast ist das Dein erster Ansprechpartner, da würde ich da mal nachfragen.
deutzdx
Pioneer
Optionen
Alles klar, ich werde so bald wie möglich zu Saturn gehen und die mal fragen...
deutzdx
Pioneer
Optionen
Ergänzung zu deiner Theorie mit der Seitentasche: Ich habe es dort immer mit der Kamera nach außen drin, also müsste müsst sich ja das Display nach aussen biegen, jedoch ist genau das Gegenteil der Fall und es beigt sich das Display nach innen. Es ist sogar so, daß sichtbare Anhebungen neben der Kameraanhebung zu sehen sind.
JöPi
MegaStar
Optionen
Da ich mich nicht neben Deinem Handy in der Tasche befinde ist mir das Gefühl wie es sich verbiegen müsste auch nicht geläufig🙄. Aber wie so oft, um sich aus der Garantieverpflichtung zu winden gibt es viele Ausreden. Die im Laden werden Dir schon sagen was sie davon halten und was sie nun planen zu tun.
0 Likes
deutzdx
Pioneer
Optionen
Das werden sie denke ich tun. Liegt wahrscheinlich an der nicht sehr stabilen Plastikrückseite, die alles direkt auf den Rahnen weitergibt
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Joh, mein A52 ist da auch nicht stabiler und ich trage es auch mal in der Hosentasche (auch im Auto),hatte bis jetzt aber Glück das es nicht verbogen ist, habe aber auch ne Hülle drum.
0 Likes
deutzdx
Pioneer
Optionen
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schlecht, dass Samsung in der A-Reihe nichtmal Glas hinbekommt, das schafft ja selbst Xiaomi zum selben Preis...
0 Likes