Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gebogenes A53

(Thema erstellt am: 12-07-2022 01:20 PM)
1451 Anzeigen
deutzdx
Pioneer
Optionen
Hallo liebe Samsungfreunde,
Ich wende mich an euch, da mein Galaxy A53 eine ganz leichte Biegung im Rahmen hat *es funktioniert jedoch alles). Muss ich mir da Sorgen machen und ist das, wenn ja, von Samsung mit der Garantie abgedeckt auch wenn ich das Gerät vor heute genau drei Monaten im Saturn gekauft habe.
Danke für die Hilfe im Vorraus 
0 Likes
37 Antworten
maik1973
Pioneer
Optionen
Punkt 1 , was ist denn dann die Biegung des Handys dann ? Eine Laune der Natur bestimmt nicht ! Punkt 2 , wo habe ich geschrieben um welches Handy es beim Rückruf gehen soll ? Nein habe ich nie gemacht . Und was mir ein Rätsel ist , wie sich ein samsung a53 biegt ? Ich habe selbst eins und muss echt sagen das es sich nie biegen würde , eher bricht es
0 Likes
maik1973
Pioneer
Optionen
Ich vermute Garantie Betrug, warum sollte man denn so diskutieren wenn es um Vermutung von Usern geht ?
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lesen Sie Texte überhaupt durch?
ich schrieb dass Biegungen MECHANISCHE BESCHÄDIGUNGEN sind!

Sie schreiben hier in einen thread eines users der dieses Problem mit seinem a53 hat. Wenn Sie darauf keinen Bezug nehmen wollen ist das Ihre Sache aber bitte dann dazu schreiben.
Der thread Ersteller behauptet dass sich sein a53 zur Display Seite nach innen gebogen hat und meint wie sie dass dies nur ein Produktions Fehler sein kann.
Dies wurde bereits mehrfach verneint.
und auf die Klärung warum sich ein Gehäuse Rahmen verbiegt bei den Geräten ist ebenfalls eine längere mechanische Belastung auf das Gerät um einen gekrümmten Bereich herum.
Und bei ausreichend mechanischer Kraft kann der Rahmen sich dann verbiegen.

Und zu ihrem gelesenen wegen den Rückrufen hatte ich zuerst allgemein und dann spezifisch zum thread gerät geschrieben.
Dieser Rückruf war einzig und allein damals beim nicht mehr in Deutschland erschienen Note Gerät. Sonst hat kein einziges Samsung Gerät im Smartphone Bereich einen Rückruf erhalten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen nun auch weiter helfen.
AshuraMuto.png
maik1973
Pioneer
Optionen
Alle Texte vom Umtausch ausgeschlossen... Grund ist eine sinnlose Streitereien, wegen der Herr weiss ja alles besser .
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
okay haben Sie ein persönliches Problem mit mir? Oder wollen Sie nicht einsehen dass ich hier lediglich dem thread Ersteller eine Erklärung gegeben habe und diese Erklärung desweiteren ebenfalls Ihnen noch mal erläutert habe.
Ich persönlich habe kein Problem mit Ihnen oder mit sachlichen Diskussionen.
Aber wenn Sie jetzt meinen ausfallend werden zu müssen und sich auf ein solches Kindergarten Niveau herab lassen wollen, dann bin ich aus dieser Diskussion heraus.
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Erfolg bei dem was Sie meinen erreichen zu können.
AshuraMuto.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn es durch Fremdeinwirkung verbogen wird ist es kein Garantiefall.
Gaschi78.png
Florian_j
First Poster
Optionen

Hi, ich habe denke ich das gleiche Problem. Doch ich bin mir sicher, dass ich mich des öfteren unabsichtlich auf das gerät gesetzt habe. (Hosentasche)

Ich dachte mir nichts dabei, weil ich deswegen bei meinem a50 nie probleme hatte. Jetzt ist das a53 um ca. 1-2 mm nach innen gebogen. Das display hat 2 hauchfeine risse. 

Nun habe ich mich gefragt, ob dies die Akkuleisung beeinträchtigen könnte, da die biegung an der stelle unter dem kameramodul auftritt. Könnte ich es selbst vorsichtig wieder geradebiegen?

Mfg, Florian

0 Likes
UlrichSt
Student
Optionen

Habe hier auch gleiches Phänomen bei meinem A53.

Das Gerät ist ganz leicht gebogen obwohl es nur in der Tasche transportiert wird.

Für die Hosentasche ist es einfach zu groß und Gesäßtasche wird auch nicht fürs Handy genutzt.

0 Likes