Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A72 Android 12

(Thema erstellt am: 12-01-2022 07:14 AM)
4532 Anzeigen
The_L
Pioneer
Optionen

image

Android 12 ist da!! Das erste Mittelklasse Smartphone von Samsung mit A12
38 Antworten
The_L
Pioneer
Optionen
Ich habe keine Probleme mit A12..
Jabbo
Pioneer
Optionen

Das Problem mit dem Hängenbleiben und Neustart ist Samsung bekannt. Laut Support kommt noch ein Update nachgeschoben.

eisclaudi
Apprentice
Optionen
Seit dem Update auf Android 12 startet mein a72 inzwischen täglich neu obwohl diese Einstellung ausgeschaltet ist. Lief da beim update was schief oder ist was andres kaputt????
0 Likes
Jabbo
Pioneer
Optionen
Lies oben
0 Likes
eisclaudi
Apprentice
Optionen
Danke, hoffe das Update behebt den Fehler mein Kollege auch s72 hat keine Probleme der glückliche
0 Likes
Tyrell77
Explorer
Optionen

Achtung aktuelles Update besser nicht einspielen! 

Ich habe ebenfalls seitdem sporadische Neustarts. 

0 Likes
Shendrach
First Poster
Optionen

Ich habe das exakt gleiche Problem. Am 20. Januar habe ich ein Update auf Android 12 durchgeführt und nun startet es mehrmals täglich neu oder friert ein und startet dann neu.

Ist das Update bereits erschienen, welches Samsung nachzuliefern angekündigt hat? 

0 Likes
eisclaudi
Apprentice
Optionen
Ich hab seit den update auf 12 kein weiteres Update bekommen das die Probleme des automatischen Neustart des a72 löst. Hat von euch schon jemand ein Update bekommen? Mein bekannter (Händler) meinte ich solle es einschicken , aber ich bin ja nicht allein mit dem Problem. Wie/was macht ihr?
0 Likes
Shendrach
First Poster
Optionen

Kurzes "Update": Mir hat heute der Samsung-Support auf meine Anfrage geantwortet, warum das Handy seit dem Android-Update sich mehrfach täglich erratisch neu startet. Lösungsvorschlag: Ich solle es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 🤣

Das habe ich tatsächlich bereits zweimal hinter mir und es hat gar nichts gebracht. Schätze, jetzt wird man mich - ebenfalls wie immer - auffordern, das Handy einzuschicken. Bloß niemals zugeben, dass das Ding seit dem Update nicht läuft. 

0 Likes