Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A53 5G hängt ständig

(Thema erstellt am: 29-12-2022 11:12 PM)
6474 Anzeigen
ttWalli
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Samsung Handys. Hab die aktuellste Software installiert. Trotzdem hängt es sich ständig auf. Beim Surfen oder auch wenn ich Telefonate führen möchte. Wähle ich und der Teilnehmer geht ran, legt dad Telefon suf bzw. auch umgekehrt, sobald ich rangehe, bricht dad Gespräch sofort ab. Nach einem Neustart funktioniert es mal wieder einen Tag. Das nervt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank schon mal
11 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Versuch es mal hiermit, um die eigentliche Funktionalität wieder herzustellen.

Als abschließenden Schritt, der nach einer Ersteinrichtung oder einem Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .

Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/USB AnschlussTV verbinden.

Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.

Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.

Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.

Falls Du Dein Smartphone weiter optimieren möchtest, wären die Samsung "Good Guardians Tools " eine Option. Schau mal hier rein.

https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Oder das Verhältnis von RAM Speicher ändern kannst es von 0 bis max einstellen
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Und willkommen bei members
ttWalli
Apprentice
Optionen
Danke 😊
ttWalli
Apprentice
Optionen
Wo finde ich das?
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Unter gerätewartung Arbeitsspeicher und da kannst du nach belieben aus wählen Screenshot_20221230_162306_Device care.jpg
Members_6T0zZQT
First Poster
Optionen

habe das selbe Problem ,habe es schon zurückgesetzt wird eher schlimmer als besser ,

Nikita2405
First Poster
Optionen
Ich habe seit dem letzten Upgrade das selbe Problem und obendrein beginnt es sich ständig zu überhitzten, einen Tag istballes gut und dann geht es wieder los. Es ist das erste Samsung bei dem ich solche Probleme habe
Jana_wendeler
First Poster
Optionen
Bei mir ist das genau so, auch das erste Samsung bei dem das Problem auffällt
0 Likes