Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

system reagiert nicht - Idee dazu?

(Thema erstellt am: 07-02-2025 02:34 PM)
541 Anzeigen
Just123
Troubleshooter
Optionen
Heyyy, 
Ich weiß nicht was heute los ist, aber irgendwie hat mein A54 heute damit angefangen, mir alle paar Minuten diese Fehlermeldung anzuzeigen. Es ist egal ob ich "warten" drücke oder "schließen", es kommt immer nach kurzer Zeit wieder. Ich verstehe auch nicht was überhaupt das Problem sein soll, das Handy läuft einwandfrei, es hängt nichts und es stürzt nichts ab. Nur die Meldung kommt halt seit heute morgen ständig. 
Da die Fehlermeldung auch nicht auf eine bestimmte App hindeutet, wüsste ich jetzt auch nicht, wessen App-Cache ich mal löschen könnte. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee dazu. 😇

image

6 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du mal einen simplen Neustart gemacht? Dann würde ich auch mal Good Guardians App Booster durchlaufen lassen. Anscheinend ist in einer App ein Fehler.
Just123
Troubleshooter
Optionen
Ja einige Sachen habe ich schon ausprobiert, wollte hier nicht sofort nen Beitrag erstellen, ohne selbst probiert zu haben. Aber langsam nervt mich das mit der Fehlermeldung. 🫣
Manchmal kommt auch 10 Minuten keine Meldung, dann denke ich mir "oh toll es hat aufgehört" und dann kommt sie doch wieder. 😂
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Es wäre dann interessant zu wissen was du schon probiert hast 😉 Good Guardians App Booster auch schon? Members App support Telefondiagnose? Wipe Cache Partition? Systemspeicher voll?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mach mal Wipe Cache Partition Löschung im Boot Menü.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das liegt daran Android System WebView zusammen Google Chrome die müssen aktualisiert werden alle
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
"system" klingt nicht so gut. Eine App würde doch meist mit Namen da stehen.

Mach auch mal die Diagnose für Hardware, in der Members App unten rechts SUPPORT, da gibts das. RAM, Speicher, Prozessor.
0 Likes