Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy a51

(Thema erstellt am: 04-08-2021 07:57 PM)
239 Anzeigen
frachtschiff
Apprentice
Optionen
Seit dem update auf androit 11 friert mein Smartphone regelmäßig ein.Wer kann mir eine Lösung sagen  oder helfen 
0 Likes
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mach doch einmal ein
Wipe Cache Partition (S/A/J mit Home Button)

Handy an Computer oder Spielkonsole anschließen, Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Home Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
Barney0w.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! frachtschiff.
Wo genau bleibt er stehen? Im Boot menü? Oder plötzlich während du es benutzt?
Probiere zu erstmal @Barney0w's Tipp 😉
0 Likes
frachtschiff
Apprentice
Optionen
Habe vergessen zusagen das Smartphone dann ohne zutun Neustarte. Computern oder Spielkonsole habe ich nicht.
0 Likes
frachtschiff
Apprentice
Optionen
Danke für die Vorschläge zum beheben meines Problems. Ich habe es gemacht wie vorgeschlagen, jetz abwarten und schauen ob es was gebracht hat. Im voraus DANKESCHÖN
0 Likes
MarkusHeinrichs0805
First Poster
Optionen

Habe seit heute gleiches Problem. A51 zeigt nur noch den Android Bildschirm, weder Soft- noch Hardreset funktionieren. Hat Jemand noch einen Tipp.

Gruß Markus

0 Likes
MarkusHeinrichs0805
First Poster
Optionen

Hallo,

bin einen Schritt weiter. Mit entsprechendem Laptop und USB-C Schnittstelle und Kabel komme ich in den  Recovery Mode. Sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, letztendlich auch den factory reset. Aber alles ohne Erfolg.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit von der SD Karte ein update auf zuspielen?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Eigentlich müsste es über Smart Switch am PC möglich sein dort den aktuellen Stand einzuspielen, über SD Card eher nicht.

Barney0w.png
0 Likes
frachtschiff
Apprentice
Optionen
Fortzusetzen es funktioniert nicht,leider.es passiert auch während ich das Smartphone benutze, es wird mein letzte Samsung sein
0 Likes
MarkusHeinrichs0805
First Poster
Optionen

So, ein Update meinerseits.

Mobilteil eingeschickt, der Fehler wurde von Samsung im Rahmen der Garantie behoben.

Leider wurde keine Fehleranalyse mit geschickt.

Gruß Markus

0 Likes