am 14-11-2021 01:43 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14-11-2021 05:54 PM
am 14-11-2021 05:56 PM
Sehr gerne.
Es ist ja erst einmal zum Testen.
Ihr habt ja schon viel ausprobiert, letztendlich macht der besagte Browser ja leichte Probleme.
Viel Glück und Dankeschön für Deine Antwort ❤🍓.
am 08-04-2022 07:47 PM
Hallo,
war das Problem jetzt nur der Browser?
Habe tatsächlich genau dasselbe Problem mit meinem Galaxy A51 und nutze gar kein Firefox.
Auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe ich auch schon, hat nur zeitweise was gebracht.
am 08-04-2022 07:53 PM
am 28-06-2022 03:17 PM
Wie setzt man das Handy zurück
am 01-09-2022 12:56 PM
Hallo zusammen,
gibt es schon weitere Infos oder evlt. Lösungen? Habe selbiges Problem seit kurzem. Hab schon Werkresets gemacht, im abgesicherten Modus ausprobiert ob eine App Schuld ist, aber auch dort stürzt es ab (obwohl das nach einem Werkreset gewesen ist und keine eigene App drauf war).
Eine spezielle App konnte ich auch nicht ausfindig machen, da es sowohl beim Surfen, als auch Kamera, Samsung Apps, etc auftritt. Mal kann ich es fast 8 Std. problemlos nutzen und dann stürzt es im Dauer-Loop ab. Das Ding ist auch nicht gerootet oder so.
Es sind alle Updates gemacht und ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch ausprobieren könnte. Trat von jetzt auf gleich auf. Erst hatte ich vermutet, daß vielleicht auch die Karte des neuen Provider Schuld sein könnte oder die SD-Karte. Aber auch ohne diese..... Absturz. Das einzige was noch 2x auftrat ist ein Grafikproblem. Sprich Streifen über den Bildschirm. Das Ganze aber nur 2x innerhalb von 2 Wochen.
Danke
am 12-09-2022 08:28 AM
14-03-2023 12:19 PM - bearbeitet 14-03-2023 12:22 PM
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für alle Tips aus dem Thread.
Fehlerbild waren auch ständig Abstürzte, Streifen auf dem Display und Grafikprobleme (Jitter des Inhaltes). Ist von heute auf morgen gekommen.
Bei mir hat auch alles leider nichts geholfen was hier beschrieben ist. Fehler blieb im Sicheren Modus und auch nach dem Werksreset.
Geholfen hat dann ein vollständiges zerlegen des Telefons und das lösen aller Flexleitungen. Anscheinend gab es hier ein Kontaktproblem zwischen der Hauptplatine und dem Display, was im nachhinein auch zum Fehlerbild passt (Datenübertragung zum Display...).
Anleitungen zum Zerlegen findet ihr im Netz, bspw. tausch des Akkus A51.
Viel Erfolg
am 27-10-2024 01:46 PM
lt. "Chip" wurde der letzte software Download von samsung nicht gründlich ausgeführt, so dass noch "Reste" von älteren Downloads diese Probleme verursachen. Für mich ist unverständlich, dass samsung nicht wieder einen Download veranlasst hat. Vielleicht wäre das die Lösung des Problems. Ich werde mir auf jeden Fall KEIN samsung Telefon mehr zulegen, geschweige denn, diese Marke weiter empfehlen!