Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A51 Bluetooth Verbindung hakt, springt oder setzt komplett aus

(Thema erstellt am: 22-07-2020 10:41 PM)
1851 Anzeigen
marvwr
First Poster
Optionen

Guten Abend Community,

Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in der Nähe sind. Zur Zeit ist die aktuelle Software auf beiden Geräten vorhanden. Beide Geräte habe ich schon zurückgesetzt (Werkseinstellungen) und neu gepaired. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Kopfhörer mit anderen Handys verbinde. Was kann ich noch probieren ? Mfg 

0 Likes
8 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @marvwr,

es ist möglich, dass dein Galaxy A51 mit diesen Kopfhörern nicht richtig kompatibel ist. Hast du dich mal beim Hersteller erkundigt, ob ihnen dazu etwas bekannt ist? :thinking-face:

JunoK.png
0 Likes
marvwr
First Poster
Optionen

Vom Hersteller habe ich die Info, dass diese kompatibel sind. Werde es aber noch mit einem anderen A51 probieren sobald ich jemandem finde der auch eins hat.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Halte uns dann gerne auf dem Laufenden!

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes
tinik
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem, sowohl mit Kopfhörer als auch im Auto ist Musikhören nicht möglich!
0 Likes
Darko
First Poster
Optionen
Bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Doch kann ich alles mögliche ohne Probleme Verbinden, außer Apple airpods. Kann man da irgendwas machen ?
0 Likes
Feynman
Apprentice
Optionen
Die Hülle entfernen, bzw. Einfach von oben ein stück runterziehen, und keine probleme mehr bei Musik mit haken oder aussetzern bei Musik.
0 Likes
Ismail_789
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem mit meinen neuen Airpods Pro (auch nur mit denen bis jetzt). Hast du das Problem lösen können?

0 Likes
Darko
First Poster
Optionen
Leider nicht ich habe daher meine airpids umgetauscht zu den galaxy buds live waren runtergesetzt auf 90 und klappen ganz gut tut mir leid, dass das bei dir auch nit klappt 😕
0 Likes