Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Telefongespräche/-anrufe im Auto nicht mehr möglich mit dem Galaxy A52s 5G

(Thema erstellt am: 10-04-2025 01:23 PM)
334 Anzeigen
F-WALTENER
Apprentice
Optionen

Hallo, 

mein Galaxy A52s 5G verbindet sich normal über Bluetooth im Auto, in beiden Autos, SMART und MERCEDES.

Beim Starten eines Anrufes kann ich auch normal die Telefontaste am Autoradio/Lenkrad drücken um einen Anruf zu starten, die Musik der Radioanlage geht auch wie normal auf "stumm", jedoch bleibt die Verbindung auf dem Galaxy A52s 5G, sprich geht nicht auf die Sprechanlage/Lautsprecher der beiden Fahrzeuge über. Das gleiche geschieht bei einem Anruf, Radioanlage geht auf "stumm", Verbindung bleibt nur auf dem Telefon und springt nicht über... 

Wer kann mir helfen? 

Danke im voraus! 

F-WALTENER

6 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo F-WALTENER, muss vllt muss die Software des Infotainment aktualisiert werden. Oder evtl in Einstellungen 》Netzwerk und Bluetooth zurücksetzen
0 Likes
Marko958
Apprentice
Optionen
Das wurde hier schonmal besprochen: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/bluetooth-problem-auto-freisprechen/td-p/11874697...

Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
0 Likes
F-WALTENER
Apprentice
Optionen

Danke für die Info Apprentice! 

0 Likes
F-WALTENER
Apprentice
Optionen

das Problem besteht eben seit dem letzten Update... Änderung/Zurückstellen des Bluetooth hat nicht geholfen... 

0 Likes
Marko958
Apprentice
Optionen
Du kannst ja mal sagen, ob es bei dir geholfen hat das Telefon komplett zurückzusetzen. Ich scheue mich noch davor, weil eben doch etliche Apps neu eingerichtet werden müssen.
0 Likes
Klaus56
First Poster
Optionen
Das ist doch ein wahnsinnigen Aufwand auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Kann da Samsung das Problem mit einem Update beheben?
0 Likes