Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

FREE STYLE LIEBRE 3 SENSOR

(Thema erstellt am: 07-08-2024 06:29 PM)
3440 Anzeigen
Webstar
Explorer
Optionen
Ich kann mit den a55 5g meinen Glukose sensor nicht scannen.. Der sensor ist von FREE style libre 3 mit dem a33 und s20 gingen die Sensoren nur mit dem a55 nicht. Und der sensor ist für mich lebensnotwendig.

0 Likes
Webstar
Explorer
Optionen
Das s20 und a34 auch nur das A55 nicht da musst doch irgendwas anderes verbaut sein oder irgendein Code nicht passen wenn alte Geräte gehen wie das s20 und a34 und sogar das s24 Ultra das neue dann liegt irgendwas an der Software oder Codierung nen fall zusein...
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Du kannst ja mal testweise folgende App installieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.governikus.ausweisapp2

Wenn du damit nicht deinen Personalausweis auslesen kannst, unterstützt dein NFC-Chip ein bestimmtes Protokoll nicht.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Es gab doch auch die Möglichkeit mit dem separat erhältlichen Lesegerät den Sensor auszulesen. Ist es nicht mehr möglich?

Webstar
Explorer
Optionen
Ist noch gegeben, aber mit 3 Geräten rum rennen 2 Telefone und das Gerät nicht machbar
Olli01
Black Belt 
Optionen
Das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich bekomme die Sensoren nicht bezahlt und zum Glück muss ich noch kein Insulin spritzen. Aber nützlich finde ich dieses System schon
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn die App zu Installieren ist müsste es Funktionieren !
https://app.freestylelibre.de/#1723058658632_1723058658623_0.jpg1723058817093.jpg
0 Likes
Mystiker
Navigator
Optionen
Free Style libere hat irgendwelche probleme mit den höheren Android Versionen, keine Ahnung warum.

Du solltest dein altes Handy nutzen, damit es ordentlich funktioniert.
Webstar
Explorer
Optionen
Beim a33 mit Android 14 geht es hmmm... Warten was die nächsten Wochen passiert.
Mystiker
Navigator
Optionen
Bei bekannten nutzen sie ein altes weil es nicht gelaufen ist.

Frag Mal bei Samsung selbst was da die Unterschiede sind, bei den Handys.
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Geht ja eh auch nur Lesegerät oder Handy. Beides zusammen geht nicht.