Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A52s5g Fingerabdrucksensor reagiert nicht mehr.

(Thema erstellt am: 06-01-2025 12:32 AM)
451 Anzeigen
Ekbtom
Apprentice
Optionen

Grüße,  bei mir ging mit einem mal der Fingerabdrucksensor nicht mehr, habe dann nach der Anleitung von IFixit den sensor getauscht und nun kommt die Meldung das er neu kalibriert werden muss. Vorschläge wie Werkseinstellung ,neu starten und in der App Einstellungen der Biodaten löschen hat nicht funktioniert.  Was kann ich den noch versuchen?

10 Antworten
ArianLV
Voyager
Optionen
Du musst dir die Self Repair Assistent App vom Galaxy Store Herunterladen dann sollte es klappen1736140313482.jpg
0 Likes
Ekbtom
Apprentice
Optionen
Die wird bei dem Modell nicht unterstützt, habe es schon ausprobiert.
0 Likes
Ekbtom
Apprentice
Optionen
Wenn ich es wüsste wie man den neu kalibriert, dann hätte ich hier wahrscheinlich nicht nachgefragt oder?
0 Likes
Ekbtom
Apprentice
Optionen
Habe doch oben erwähnt das ich das schon versucht habe mit den Bio Daten und so. Das es nich funktioniert
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann versuch bitte mal den Samsung Support zu fragen. Vielleicht haben die noch eine Idee. Tel.: 061967755577
0 Likes
Ekbtom
Apprentice
Optionen
Ja nur das ich es einschicken soll. Mehr nicht
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ist es nach einem Update passiert? Falls ja, versuch mal wipe cache partition. Und danach noch App boost von Good Guardians. Lassen sich danach neue Fingerabdrücke erstellen?1736166024477.jpg
0 Likes
Ekbtom
Apprentice
Optionen

Dann werde ich das mal versuchen.  

Edit:  Nein klappt leider auch nicht ,kommt immer noch die Meldung das ich mich an den Kundendienst wenden soll.

0 Likes