Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55, keine Verbindung zu Glucose Sensor Freestyle Libre 3

(Thema erstellt am: 13-08-2024 02:45 PM)
5476 Anzeigen
nuru515
Journeyman
Optionen
Für alle die Ihren Blutzucker über das GMC System Freestyle Libre 3 (Sensor der Firma Abbott) kontinuierlich überwachen müssen oder wollen - die Kommunikation zwischen dem Galaxy A55 und dem Freestyle Libre Sensor funktioniert nicht. Ich habe das Thema sowohl bei Abbott als auch bei Samsung eingelastet, da hier doch ein grosser Nutzerkreis betroffen ist. Man findet hierzu auch viele Meldungen von anderen Nutzern om Netz. Bei älteren Samsung Galaxy Modellen funktioniert die Verbindung einwandfrei.
18 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Geht nicht. Steht auch unübersehbar auf der Website des Herstellers. Screenshot_20240807_184922_Samsung Internet_1000004800_1723049362.pngScreenshot_20240807_185146_Drive_1000004803_1723049506.png
Optionen
Wie kann dass nicht gehen wenn sogar mein S9+ unterstützt wird
0 Likes
Members_5k0yJib
First Poster
Optionen

Das gleiche Problem, bei Abbott nur Kommunikation mit  dem Sprachcomputer möglich und immer der Verweis auf die Liste. Sehr unfreundliche Reaktion von Abbott.  Keine Angabe wann mit der Kompatibilität zu rechnen ist. 

0 Likes
Rüland
First Poster
Optionen
Ist denn eine Lösung in Sicht wann Samsung das Problem angehen will?
0 Likes
Members_u26b65f
First Poster
Optionen

Vielleicht mit dem neuen Update der Libre 3 App:

Herstellerdatum "2024-07-08", Version 3.6.0.11198 Freigabe 3

0 Likes
nuru515
Journeyman
Optionen
Leider scheint es weder Samsung noch Abbott zu interessieren dass das Galaxy Modell A55 nicht mit dem Glucose Sensor zusammenarbeitet. Das Thema gärt jetzt schon eine ganze Weile ohne dass es eine Lösung gibt. Meine Supportanfrage an Samsung mit Protokoll wurde vom Support mit der Bemerkung kommentiert dass ich eventuell noch eine Schutzhülle nutze, welche das Signal blockiert geschlossen. Ich hätte hier von Samsung eine qualifizierte Antwort erwartet! Abbott hat das Thema angeblich bereits Ende Juli angeblich an die Fachabteilung weitergeleitet, leider auch hier bisher keine Rückmeldung. Aus meiner Sicht können beide Firmen an Ihrer Kommunikation hin zu den Kunden arbeiten um Ihren Kundenstamm zu erhalten.
0 Likes
Josy82649
First Poster
Optionen
Habe ebend den libre 3 bekommen und habe auch ein a55
Geht immernoch nicht

Ich hoffe das die das bald regeln
0 Likes
stefan3341
First Poster
Optionen
Das kann sich noch ziehen,habe bei abbott angerufen,sie wissen auch nicht wann es geht
0 Likes