Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mein O2 Widget - Immer wieder keine Verbindung

(Thema erstellt am: 13-08-2024 02:04 PM)
483 Anzeigen
Members_iJFwLan
Student
Optionen

Hallo,

Ich habe ein A55 und folgenden unangenehmen Effekt. Wenn ich mein A55 Oberfläche mit Daumen wieder freigebe, zeigt mein O2 Widget immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wenn ich mich in der O2-App einlogge (Daumen), dann holt sich das Widget wieder neue Daten und zeigt sie korrekt an.

Warum kann sich das Widget die Anmeldung nicht merken? Ich habe bislang keine Einstellung gefunden, mit der ich das hinbekomme - habe aber auch nicht viel Ahnung.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Members_iJFwLan
Student
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Hoffnung, dass es doch nur ein Berechtigungsthema ist. Aber ich lese inzwischen immer wieder, dass O2 scheinbar Probleme mit seiner Softwareentwicklung hat.

Ich werde meine Frage als gelöst akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Seit O2 die Zweifaktor Authentifizierung eingeführt hat habe ich auf allen Geräten, auch solche ohne Android, immer Probleme mit der automatischen Anmeldung obwohl der Haken gesetzt ist. Ich muss das sogar permanent wieder per SMS Code freischalten. Das hat also nichts mit dem Samsung Gerät zu tun, da solltest Du vielleicht mal mit den App Entwicklern von O2 Kontakt aufnehmen.
Barney0w.png
Lösung
Members_iJFwLan
Student
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Hoffnung, dass es doch nur ein Berechtigungsthema ist. Aber ich lese inzwischen immer wieder, dass O2 scheinbar Probleme mit seiner Softwareentwicklung hat.

Ich werde meine Frage als gelöst akzeptieren.