Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdruck funktioniert

(Thema erstellt am: 05-03-2024 05:04 PM)
441 Anzeigen
stolzerpapa
Explorer
Optionen
Hallo seit 3 Tagen ca funktioniert mein fingerabdrucksensor nicht mehr habe das Handy komplett auf werkseinstellung gemacht aber trotzdem nicht was kann ich tun ?
stolzerpapa
Explorer
Optionen
Das aber nett naja man kann leider nicht immer alle Probleme lösen. Trotzdem danke .schönen abend noch
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Na dann wird es diesmal vielleicht auch klappen 🙂. Ist immer ärgerlich, wenn der ständige Begleiter defekt ist 😉

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Dir auch. Und zu netten Menschen bin ich immer nett.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuche bitte mal diese Option und auch Repair Apps, falls diese im Boot Menü verfügbar ist.
Ansonsten schließe ich mich den Vorredner an und dem Support melden. In der Vergangenheit hat dies dem ein oder anderen geholfen. Viel Erfolg

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wipe-cache-partition-kurze-exkursion-für-interess...
stolzerpapa
Explorer
Optionen
Okay danke irgendwas muss ja mal helfen 😁
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Sorry, aber ich fürchte hier nicht. Du hast Dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und im Test der Members App fehlt der Sensor. Was soll da noch helfen? Ich weiß, man klammert sich an jeden Strohhalm, aber Dinge gehen kaputt und das kann man leider nicht beeinflussen.

Schönen Abend noch

stolzerpapa
Explorer
Optionen
Ja ich weiß leider. Technik halt da steckt man nicht drin.
stolzerpapa
Explorer
Optionen
Nachtrag !!!

Hallo habe gestern mit mein Anbieter gesprochen und ich bekomme heute ein neues Handy zum Tausch.

Danke für eure Hilfe
0 Likes
BanyBanany
Journeyman
Optionen
Kann mir jemand sagen wie ich einen Anruf aufzeichnen kann?
0 Likes
BanyBanany
Journeyman
Optionen
Bitte ich habe ein Samsung A40 oder so
0 Likes