Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !

(Thema erstellt am: 01-02-2023 11:06 PM)
2615 Anzeigen
Sevtap
Explorer
Optionen
Hallo!
Ich habe ein Problem. 
Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. 
Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.😞 
Habe alles ausprobiert, überall gesucht. Finde nicht. Weiß nicht wie man es wieder sichtbar macht. 

BITTE SCHREIBT BITTE, WAS ICH MACHEN SOLL.😪😪😪

Vielen Dank im voraus. 
Sevi 
0 Likes
22 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Eigene Datein>Einstellungen(rechts oben auf die Punkte)>bei dem Punkt Datei Verwaltung> Ausgeblendete systemdateien anzeigen. So sollte es gehen
Grüße
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Alternativ Total Commander installieren, der zeigt versteckte Ordner auch an.Screenshot_20230202_073338_Total Commander.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösche bitte Deine Mail Adresse wenn Du nicht mit SPAM überschüttet werden möchtest.
Barney0w.png
salagou
Maestro
Optionen

normalerweise funktioniert das in der Galerie / Alben > über die 3 Punkte oben rechts > "Alben ausblenden/anzeigen"

Sevtap
Explorer
Optionen
Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . 😞
Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((
0 Likes
Sevtap
Explorer
Optionen
Bei der Erklärung steht, man kann mit Apps oder Programme die Geheime Ordner/Album nicht finden.
Was komisch ist, das ich irgendwie bis dahin kam, das Geheime Ordner gezeigt wird. Aber da steht dann, Es ist leer..
Das würde auch zu sehen sein, wenn fremde versuchen, mit Apps sichtbar zu machen. :((
0 Likes
Sevtap
Explorer
Optionen
Bei mir steht unter 3 Punkte auch " Ausblenden " aber keine "Anzeigen " . 😞
Wenn ich aber eine Foto von der Galerie " in Album verschieben " drücke ", erscheint auch meine Geheim Album Name in der Liste. Habe mal dahin gedrückt, weg war das Foto auf niemerwiedersehen . :((
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist bei einem Windows PC auch nicht anders. Da musst Du schon mit dem sicheren Ordner arbeiten wenn andere die Daten nicht ohne Passwort sehen dürfen.
Barney0w.png
salagou
Maestro
Optionen

Hast Du evtl. einen Sicheren Ordner angelegt und in darin das "Geheime Album"  verschoben? Schaue mal dort im Sicheren Ordner / Galerie nach. (Das ließe sich dort über die 3 Punkte oben dann unten rückgängig machen.)