Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungsverlauf stürzt immer...

(Thema erstellt am: 01-02-2023 09:00 PM)
291 Anzeigen
Daniel2023
Voyager
Optionen
...seitdem ich Android 13 habe auf dem Samsung A72. Es wurde auch schon ein Hardreset gemacht. Was läuft da schief?
4 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Magst du dein Problem nochmal etwas genauer beschreiben? 

Ich persönlich kann mir unter "Benachrichtigungsverlauf stürzt immer" nicht viel vorstellen - und da dir seit einer Woche hier noch keiner geantwortet hat, vermute ich mal, dass es auch anderen Usern hier in der Community ähnlich geht. 

Butzefina.png
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, es stört immer wieder ab der Benachrichtigungsverlauf. Siehe Bild. Diese Meldung kommt ab und zu.Screenshot_20230209_214029_Settings.jpg
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hmm wenn du schon einen kompletten Werksreset gemacht hast und das immer noch auftritt, ist es wirklich merkwürdig. Ich vermute aber mal, dass du nach dem Reset ein Backup eingespielt hast, oder? Denn dann könnte es durchaus sein, dass dir da eine nachinstallierte App reinpfuscht. 

Probier doch mal, ob das im Abgesicherten Modus ebenfalls passiert. 

Butzefina.png
0 Likes
Daniel2023
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe komplett alles neu gemacht und jede einzelne APP aus GPlay neuinstalliert. Der Fehler kommt nicht sofort sondern nach einiger Zeit und dann muss ich einen Neustart machen und es funktioniert wieder einige Zeit. Kein Backup gemacht, um jegliche Probleme zu vermeiden. Im App Verlauf wird der Absturz auch nicht dokumentiert komischerweise.
0 Likes