Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falsche Personen Tags korrigieren

(Thema erstellt am: 24-08-2022 10:50 PM)
298 Anzeigen
Eichhörnchen90
First Poster
Optionen

Hallo,

mein A52 verknüpft zwei Personen zu einem Personen-Tag. Also Bilder meines Sohnes landen (auch - nicht immer) unter dem Namen meiner Tochter. Wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

0 Likes
6 Antworten
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Am einfachsten und schnellsten, beide Nummern auf nem Zettel mit Namen notieren.
Beide Nummern komplett aus dem Telefonbuch des Smartphones löschen und danach dann wieder einzeln mit jeweiligen Namen im Smartphone speichern.
0 Likes
Eichhörnchen90
First Poster
Optionen
Danke für deine Antwort - und wenn es zwei Personen ohne Nummer sind? Also ich hab die Namen selbst eingegeben. Sind beide noch klein und haben keine Nummern. LG
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann vergib doch einfach 2 Phantasienummern, ist doch der einfachste Weg.
Barney0w.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hätte jetzt auch wie Barney gesagt vergib einfach zwei Fantasie Nummern dazu, dann dürfte es eigentlich klappen.
Eichhörnchen90
First Poster
Optionen
Hab ich jetzt gemacht. Ob das jetzt so clever war, weiß ich nicht...
Meine Kinder sehen sich offenbar zu ähnlich 😀 jetzt sind Bilder meiner dreijährigen Tochter im Tag des einjährigen Sohnes und Bilder von ihm bei ihr - also noch mehr durcheinander 🙈 kann ich das irgendwie händisch sortieren?
0 Likes
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre in der Galerie zwei separate Ordner erstellen, wo du dann einmal die Bilder deines Sohnes und einmal die Bilder deiner Tochter einfügst bzw sortierst, du müsstest dann halt wenn du neue hast diese dann immer manuell hinzufügen.
Wie sich das ganze mit Tags verhält, weiß ich leider nicht, da ich meine Fotos nicht damit versehe. Lg
0 Likes