Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dimmbarkeit der Taschenlampe bei A52 nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 20-06-2024 12:12 AM)
515 Anzeigen
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Guten Abend,

nachdem ich letzte Woche ein Softwareupdate durchgeführt habe ist mir heute aufgefallen, dass ich die helligkeit der Taschenlampe mit dem Schieberegler nicht mehr verstellen kann. Die Taschenlampe an sich funktioniert, ist aber nur auf der dunkelsten Stufe... auch ein Update auf die aktuellste Version hat zu keiner Verbesserung geführt. Nun meine Frage an euch - bin ich ein Einzelfall oder gibt es mehrere Personen denen es genauso geht? Es muss hier ja an der Software liegen...

LG aus BW
0 Likes
11 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Du hältst einen Augenblick auf diese Icon, Quick Paneele und da kann man es jetzt nicht mehr regeln?
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Also, den Regler kann ich bewegen. Das wird auch Registriert jedoch ändert sich die Helligkeit nicht
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Achso, das ist ja echt komisch.
Vielleicht hilft ja so ein Wipe Cache oder Neustart.
Man könnte auch den Startbildschirm, Daten löschen, nur da wüsste ich nicht wirklich ob das jetzt die Lösung wäre.
Würde wirklich mal mit Wipe Cache leicht anfangen.
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Und wie komme ich da hin?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wipe Cache Partition:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren

Barney0w.png
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Muss es ein PC o.ä sein oder kann es auch die ganz normale Steckdose sein? Muss am PC irgendeine App/Software geöffnet sein?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Steckdose funktioniert normalerweise nicht. Ansonsten muss der PC nur eingeschaltet werden.
Barney0w.png
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Alles klar, danke. Werde ich probieren und mich danach nochmal melden!
Grauhaarpony
Journeyman
Optionen
Hey, hab soeben den Wipe Cache gelöscht...hat keine Veränderung gebracht... 😞
0 Likes