Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Code *#9900#

(Thema erstellt am: 19-05-2024 02:13 PM)
7141 Anzeigen
M8888
Apprentice
Optionen
An meinem A54 5g funktionieren die Codes wie zb. *#9900# sys dump nicht mehr, sowie andere Codes. Kommt immer Fehlermeldung, ungültig, Fehler Verbindung usw.
Liegt das an einer Einstellung im System ?
Oder werden manche Codes nicht mehr unterstützt?
Danke... 
17 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Du bist wie ein alter Wein.... je älter desto Unbezahlbarer wirst du hier....und das Bouquet wird dabei auch immer besser 😁
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe das S 23 Ultra und hier funktioniert diese Kombination noch.
Von daher geht es wohl doch noch.
o0
Maestro
Optionen
Jap...Funktionieren tun sie auch alle noch. AUSSER man aktiviert den Schutz durch die Funktion "automatische Sperre".

Im Grunde ist das wie damals an Silvester 2000. Das BIOS war sowas von veraltet , dass man, um den Millennium-Bug zu verhindern, die mittlerweile "Alten Programmierer vom Bios" wieder aus der Rente holte.
- Mittlerweile gibt es zwar immer noch dieses BIOS aber Modernisiert und Aufgebohrt. ABER es ist immer noch vorhanden. So wie die USSD-Codes. 👍 😁
Nur kann man da mit seinem alten Wissen nichts mehr anfangen weil viel Neues dazugekommen ist und durch falsche Einstellungen kann man da auch Dinge mit Stören bzw. einen Start ganz verhindern.
o0
Maestro
Optionen
Also:
- NUTZUNG von USSD-Codes auf eigene Gefahr.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ein weiser älterer Herr mit viel Lebenserfahrung 🙏 🙂
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @M8888
Wir haben 2 Handys, S 23 U ,S 21 FE.
Diese Codec gehen hier noch.
Ob das Anbieterbedingt ist oder Du hast da bei den Entwickler Optionen etwas verstellt, weiß ich leider nicht.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Punkte in den Entwickler Optionen die man bedenkenlos probieren kann um eventuell kurzfristige Lösungen zu finden sind überschaubar ...
im Grunde sind das 3-5 Punkte ....
bt Audio Steuerung (bzw. Auto Lautstärke Dämpfung ) ,
höherer Kontrast , Animations Geschwindigkeit und vielleicht noch 1 bis 2 weitere , den Rest würde ich auch in Ruhe lassen

die meisten nicht mehr nutzbaren USsd Codes sind mittlerweile systemisch gesperrt
AshuraMuto.png
Totti65
First Poster
Optionen
Code *#9900# funktioniert nicht mehr an meinem s21 fe 5g?
0 Likes