Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blockierte Nummern wieder löschen

(Thema erstellt am: 03-01-2024 05:34 PM)
1751 Anzeigen
MasterEdits216
Explorer
Optionen
Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer weiter gibt Bitte hilft mir

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in die Anruf Einstellungen und schalte Anrufe von unbekannt und Spam Anrufe aus. Dann klingelt es nur noch wenn einer deiner Kontakte dich anruft. 1704301063760.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles gut kein Problem, dachte nur. Dann kannst es als Lösung akzeptieren und ich bekomme einen Punkt 😂😂👌
Nichts für ungut Damen und Herren aber auf die Idee kam nur ich und ich habe lange genug mitgelesen und gewartet bis einer den Vorschlag macht.... Hat aber keiner 🫣🤷

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

44 Antworten
Chef87
Helping Hand
Optionen
Das geht nicht mehr. Du hättest einen Screenshot machen müssen um die Nummer abermals zu speichern und zu blockieren.
MasterEdits216
Explorer
Optionen
Scheiße was soll ich jetzt machen
Chef87
Helping Hand
Optionen
Mist
MasterEdits216
Explorer
Optionen
Ich möchte nicht das irgendwelche Leute meine Nummer haben sie könnten alles damit machen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo geh auf die Nummer drauf dann muss da so ein ! Kommen und da drauf klicken und dann steht an der leiste unten blockieren dann da drauf . Dann müsste es klappen . 😊1704299869109.jpg1704299869124.jpg
0 Likes
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Besorg dir doch selber eine neue Nummer, wäre meine Idee. Wenn's so wichtig ist.
0 Likes
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Er hat die Nummer ja nicht mehr , so versteh ich es zumindest
MasterEdits216
Explorer
Optionen
Das geht nicht weil mir die Nummer mir nicht angezeigt wird
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Achso ist die auf unbekannt /unterdrückt?
0 Likes