Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Symbole bei Galaxy store

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
701 Anzeigen
emillieb
First Poster
Optionen
Hey, ich habe mir vor längerem mal die Symbole bei Galaxy story verändert. Ich weiß auch, wo ich sehen kann welches ich gerade anwende aber komme nicht darauf, wie ich es löschen kann.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo emillieb, das sollte möglich sein, indem man Einstellungen öffnet》dann Themes 》unten rechts auf Menü》gekaufte Artikel dann oben auf der Leiste Symbole auswählen und wahlweise löschen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo emillieb, das sollte möglich sein, indem man Einstellungen öffnet》dann Themes 》unten rechts auf Menü》gekaufte Artikel dann oben auf der Leiste Symbole auswählen und wahlweise löschen
Code187
Troubleshooter
Optionen
Das kannst du über den Galaxy Store machen eigentlich, wenn sich das nicht geändert hat.
Dazu gehst du einfach bei deinen Apps und wählst bei Symbole wieder Standard aus.
Es müsst wie bei den Themes sein, das man dann auch darüber die Dinge wieder löschen kann.
Code187
Troubleshooter
Optionen
Ist doch ein Netzwerk Problem. Haben im Kern dasselbe geschrieben, dein Kommentar war bei mir aber nicht zu sehen liebe Heike😊. Hätte sonst nicht geschrieben. 😊 Du hast es aber deutlich besser und verständlicher geschrieben 🤝🏼🤗
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier kann man sehen was man Ändern kann und Neu Installieren und Aktiviert. Dort auf Standart gehen und dann kann das vorige Gelöscht werden oder man behält es1743290373016.jpg1743290373056.jpg