Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby Aktivieren

(Thema erstellt am: 13-06-2021 02:13 PM)
687 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo ich habe das samsung Galaxy a30s Android 10 one ui 2 wie Aktiviere ich bixby 
0 Likes
13 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

@Anonymous User 

schaue mal in die Bedienungsanleitung zu Deinem Gerät, je nach Variante.

* Bixby Home
Auf dem Bixby Home-Bildschirm werden empfohlene Dienste und Informationen angezeigt, die Ihnen Bixby basierend auf Ihrem Nutzungsverhalten und Ihren Routinen vorschlägt.
• Verbinden Sie das Gerät mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk, um mehr Inhalte
abzurufen.
• Um von allen Vorteilen dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie sich in Ihrem Samsung Account anmelden.
Bixby Home öffnen
1 Streichen Sie auf dem Startbildschirm nach rechts.
Der Bixby Home-Bildschirm wird geöffnet.
Befolgen Sie beim erstmaligen Einschalten des Geräts oder nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen.
2 Wischen Sie nach oben oder nach unten, um den empfohlenen Inhalt anzuzeigen.
Bevorstehende Erinnerung Weitere Optionen öffnen.

bzw.

* Bixby Home
Auf dem Bixby Home-Bildschirm werden empfohlene Dienste und Informationen angezeigt, die Ihnen Bixby basierend auf Ihrem Nutzungsverhalten und Ihren Routinen vorschlägt.
• Verbinden Sie das Gerät mit einem WLAN oder einem mobilen Netzwerk, um mehr Inhalte abzurufen.
• Um von allen Vorteilen dieser Funktion zu profitieren, müssen Sie sich in Ihrem Samsung Account anmelden.
Bixby Home aktivieren
Zum Aktivieren von Bixby Home berühren und halten Sie einen leeren Bereich auf dem Startbildschirm oder bewegen Sie Ihre Finger auf dem Bildschirm zusammen, streichen Sie nach rechts und tippen Sie dann den Schalter Bixby Home an.

Die Bedienungsanleitungen können von -> https://www.samsung.com/de/support/model/SM-A307FZGVDBT/ herunter geladen werden, dürften aber auch auf Deinem Smartphone zu finden sein.

0 Likes
maxi657
Pathfinder
Optionen
Die a Reihe hat kein Bixby nur die s Reihe
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und wie kann ich Aktivieren das ich sagen kann hey Bixbiy das ich dann mit ihr reden kann
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe kein bixby home wer habe jetzt samsung free
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau bitte einmal hier bei Bixby ist verfügbar mit, da ist Dein Modell nicht dabei 

https://www.samsung.com/de/apps/bixby/

Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe geschaut und da steht das
Und wie installiert man Android Pie und warum hatt das a50 und das a70 bixby und ich nicht Screenshot_20210613-155219_Chrome.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das nützt Dir nichts, in der Auflistung ist nur das A50, A70 und A80 zu finden. Beim A30 wird Bixby einfach nicht freigeschaltet, das ist Firmenpolitik bei Samsung das einige Modelle bestimmte Funktionen einfach nicht bekommen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Android Pie ist die Version 9 von Android. Die müsste Dein Smartphone mindestens haben wenn nicht sogar eine neuere.
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Android 9 hatte ich schon jetzt habe ich Android 10
Kann ich dann bixby mit Android 11 nutzen kommt ja im August für mein handy
0 Likes