Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A32 Display Farben "blass"

(Thema erstellt am: 13-06-2021 02:07 PM)
5879 Anzeigen
Bine-Galaxy
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, 

seit gestern habe ich das Galaxy A32, soweit hat mit der Einrichtung auch alles gut geklappt, aber die Farben der Apps auf dem Display sind sehr blass. Bei dem vorherigen Samsung waren die Farben viel SATTER, an was könnte das liegen? Hab schon einiges versucht, aber nichts hat geklappt. 

Vielen Dank und viele Grüße

Sabine

0 Likes
6 Antworten
pes22
Apprentice
Optionen
Vielleicht liegt es daran: Öffne die Einstellungen➡️ gehe auf Anzeigen(3)➡️gehe auf Bildschirmodus➡️ aktiviere Lebendig anstatt natürlich.
Bine-Galaxy
First Poster
Optionen

Das geht leider nicht, diese Funktion habe ich nicht. Aber danke für den Vorschlag.

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
Schau mal auf den preis das erklärt deine frage .. das is ein einsteiger gerät mit einem 0815 lcd display
Wattissss
Helping Hand
Optionen

Das TFT Display hat das 5G Modell

DasA32   - 4G -verfügt doch  über ein 6.4-Zoll-Display mit einer FHD + -Auflösung (2400 x 1080). SMan kann zwischen den Bildschirmmodi Vivid und Natural wählen und die Farbtemperatur manuell anpassen. Der Bildschirm ist standardmäßig auf die Standardaktualisierung von 60 Hz eingestellt, sodass man in die Einstellungen gehen muss, um ihn auf 90 Hz zu ändern.

0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
@Bine-Galaxy
Um welche Version handelt es sich denn, um die mit 4G oder 5G? Das A32 4G ist mit einem AMOLED-Display ausgestattet und das A32 5G nur mit einem TFT-LCD. AMOLED-Display's haben grundsätzlich satte Farben, wo die Farbgebung bei LCD-Display's etwas blasser ist. In den Geräteeinstellungen unter Anzeige und dann Bildschirmmodus, kann man bei vielen Geräten die Eigenschaften der Farbwiedergabe anpassen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei den A32ern auch der Fall ist.
0 Likes
Members_gwr59Ic
First Poster
Optionen

Hallo, habe das gleiche Handy und wollte fragen, ob du für das Farbproblem schon eine Lösung gefunden hast. Ich verzweifel langsam. Lg Mel

0 Likes