Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bei Google Maps lassen sich keine Rezensionen mit Bild posten

(Thema erstellt am: 08-01-2025 07:38 PM)
515 Anzeigen
Bubble768
Apprentice
Optionen
Betrifft: Bewertungenmit Bild bei Google Maps posten
Fehlerbeschreibung:
Sobald ein Bild an die Rezension angehängt wird, kann die Bewertung nicht mehr gepostet werden.
Reine Textbewertungen können gepostet werden.
Mit anderen Geräten Xiaomi & Google Pixel und dem selben Google Account funktioniert das Posten der Rezension mit Bild.
Der Fehler tritt bei Galaxy A55 & A54 auf.
Software ist aktuell.

Frage:
Kennt jemand das Problem und weiß wie man das beheben kann?

image

13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Das ist ein Problem der App und nicht die von Samsung. Du könntest diese mal Neuinstallieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Da musst du dich eher an Google wenden. Ich glaube nicht, dass dies ein Samsung Problem ist.

Habs eben am S24 Ultra getestet – geht ohne Probleme
Bubble768
Apprentice
Optionen
Guter Tipp, hat leider nicht funktioniert
Bubble768
Apprentice
Optionen
Wenn es mit x anderen Geräten funktioniert kann das eine Kombination von Betriebssystem+ App sein.
Meldung an Google ist schon lange raus, hat allerdings nichts gebracht 😞
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, aber du musst auch warten. Wenn du auf „i“ drückst, siehst du, dass es hochgeladen wird und eventuell auch erst freigegeben werden muss.1730998027285.jpg
Octoputer77
Navigator
Optionen
Nabend. Also durch Zufall bin ich nun auf deinen Beitrag hier gestoßen. Bei meinem S24 Ultra ist das gleiche Phänomen. Es lassen sich keine Bewertungen mit Bildern Posten auf Maps. Eigentlich auch keine Beiträge ohne Bilder mehr. Poste ich das gleiche aber mit meinem Pixel geht die Bewertung sofort online. Schon sehr merkwürdig alles. Hast du mittlerweile eventuell schon eine Lösung gefunden?
0 Likes
Bubble768
Apprentice
Optionen
Leider keine Lösung, alle Softwareupdates usw. haben zu nichts geführt.
Meldung an Google bringt auch nichts. (Evtl. haben zu wenig das Problem reported)
Octoputer77
Navigator
Optionen
Hab's jetzt grade extra nochmals getestet. Gleiche Bewertung 1x mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra und 1x mit dem Pixel 8. Samsung geht nicht und beim Pixel wieder direkt online die Bewertung.
Alles sehr merkwürdig. Hatte mich schon seit Monaten gewundert was das soll. Wo kann man denn das Google Maps Team diesbezüglich kontaktieren?
0 Likes