Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Auswahlmenü für Töne und Benachrichtigungen nur noch der Filemanager

(Thema erstellt am: 12-09-2021 12:56 PM)
1367 Anzeigen
John-Deere
Journeyman
Optionen

Ich habe mit bei meinen A52 5G die Benachrichtigungstöne auswählen wollen. Da ich wußte in welchem Verzeichnis ich diese abgelegt hatte, habe ich den Filemanager bei der angezeigten Auswahl angewählt. Nun ist der Filemaneger aber immer aktiv, wenn ich sowohl Töne als auch Benachrichtigungstöne auswählen möchte.

Vorher wurde auch "secsoundpicker" zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Wo kann ich es wieder einstellen, dass dieser Punkt wieder angezeigt wird?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du gehst unter Einstellungen auf Apps, wählst den Filemanager aus (in meinem Beispiel Chrome) und gehst wie auf meinen Screenshots vor.
Und da kommt dann Standard Wert Löschen. Gibt es die Option nicht, hilft nur App de - und wieder in stallieren (eventuell vorher Cache leeren versuchen)Screenshot_20210912-133004_Settings_6619.jpg
Micha.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du gehst unter Einstellungen auf Apps, wählst den Filemanager aus (in meinem Beispiel Chrome) und gehst wie auf meinen Screenshots vor.
Und da kommt dann Standard Wert Löschen. Gibt es die Option nicht, hilft nur App de - und wieder in stallieren (eventuell vorher Cache leeren versuchen)Screenshot_20210912-133004_Settings_6619.jpg
Micha.png