Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Android auto + A54

(Topic created on: 18-01-2025 11:30 AM)
570 Views
lisalei
Apprentice
Options
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00

1x
    • Chapters
    • descriptions off, selected
    • captions off, selected
      (view in My Videos)

Hallo zusammen, seit gestern mittag besteht folgendes Problem bei meinem A54 und meinem i20: bluetooth funktioniert, eine Verbindung mit dem Kabel nicht. Am Display ist ein ständiger Wechsel zwischen "Gerät wird verbunden" und "Telefon reagiert nicht". Habe es mit anderen Kabeln versucht und anderen Handys, da funktioniert alles. Updates sind am Handy gemacht, Android auto deinstalliert und neu eingerichtet. Verbinde ich das Telefon mit dem Auto, steht ebenfalls "Android Auto verbunden" da. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Oder Lösungsvorschläge?
      Tausend Dank :smiling-face:
      0 Likes
      9 REPLIES 9
      osnix
      MegaStar
      Options
      Hast du möglicherweise die automatische Sperre aktiviert? Beziehungsweise die Option „USB-Verbindung blockieren, wenn gesperrt“?

Edit: Videos können wir nicht sehen, diese müssen erst von einem Moderator freigegeben werden.
      0 Likes
      lisalei
      Apprentice
      Options
      Also aktiv habe ich da nichts gemacht, vielleicht war das aber durch ein Update der Fall. Ich suche das mal in den Einstellungen, danke schon mal!
      lisalei
      Apprentice
      Options
      Die war tatsächlich aktiviert, habe es deaktiviert. Leider funktioniert es immer noch nicht.
      0 Likes
      lisalei
      Apprentice
      Options
      Ganz lieben Dank! Habe am Samstag und heute mit dem Samsung Kundenservice telefoniert, hat alles nichts gebracht. Jetzt soll ich mich an Google wenden, da diese der Inhaber der Android auto app sind.
      0 Likes
      9Cat
      Voyager
      Options
      Hast du vl versucht den usb Port am Auto mal sauber zu machen
      0 Likes
      9Cat
      Voyager
      Options
      Oder ein Daten kabel zu verwenden weil manche Kabel können nur aufladen

https://www.hyundaiboard.de/thread/35175-android-auto-funktioniert-nicht-mehr/
      Oder probiere es mal mit nem Android auto wireless Adapter
      Wireless Android Auto und Carplay Wireless Adapter, Wireless 2 in 1 Stick wandelt verdrahtete Android Auto/Carplay in drahtlos um, geeignet für Autos mit AA und Carplay, USB C/A Kabel Mini Version https://amzn.eu/d/fV2KMgc
      0 Likes
      lisalei
      Apprentice
      Options
      Vielleicht geht das mit dem Adapter. Am Kabel liegt es nicht, das hat immer funktioniert und auch mit anderen Handys geht es. Der Herr vom Kundendienst gestern meinte, ich muss mich an google wenden.
      0 Likes
      lisalei
      Apprentice
      Options
      Das Problem mit dem Adapter ist dann aber, dass das Handy nicht lädt. Habe nur einen USB-Anschluss. Fragt sich, ob es parallel geht, wenn ich über den Zigarettenanzünder einen Anschluss mache ?
      0 Likes