Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15

(Thema erstellt am: 03-02-2025 11:27 AM)
3661 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Ich frage mich langsam wann endlich android 15 kommt. Samsung a55. Eigentlich kann Samsung es überspringen so lam wie die sind. Android 16 wird schon getestet und kommt bald raus. Was ist nur los bei Samsung. 
Wally-59
MegaStar
Optionen
Also ich verstehe die Ungeduld der Leute nicht. Die Quadratur des Kreises wird eh nicht erfunden und soo viel Neues wird es auch nicht geben. Bei den letzten Updates wurden Dinge propagiert, die vorher schon dabei waren. Also was soll's?
Mein Gerät funktioniert und hat alles was ich brauche. Basta! Besser Geduld und es funktioniert dann auch richtig. !!
Anonaria
Legend
Optionen
Geduld ist eben eine Tugend. Kann eben nicht jeder 🙈. Aber gut. Ich kann warten 🤷🏼‍♀️. Mein S24 funktioniert auch ohne Update gut 😊
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Aber es ist keine Sicherheit da weil es über 30 gravierende Sicherheitslücken gibt und das ist kein Spaß.Es geht ergo nicht ums funktionieren ... mein Samsung S3 funktioniert auch . Es geht um die Sicherheit die gerade nicht gegeben ist bei einem 1000€ Gerät
Wally-59
MegaStar
Optionen
Hast vollkommen Recht. 👍
Wally-59
MegaStar
Optionen
Ich hatte noch NIE Sicherheitsprobleme mit meinen Samsung Geräten in all den Jahren. Neulich habe ich in einem Bericht gelesen, dass Samsung sogar sicherer sein soll als der Apfel. Und ich lade mir natürlich auch nicht jeden Mist aufs Handy, daher habe ich keine Sorge.
FloppyKampfkeks
Voyager
Optionen
Aber ich nutze NFC und Paypal ... Das machen Millionen Menschen ...Das hat nichts mit Mist zu tun .
Wenn Du dein Handy nur zum Telefonieren und zocken nutzt dann kannst du dir auch ein Nokia 5110 kaufen aber der Rest der Menschheit macht etwas mehr mit dem Smartphone als nur zocken und telefonieren und diese Menschen sind auf SicherheitsUpdates angewiesen weil sie Bankdaten auf dem Gerät verwenden
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Samsung hat bei der Vorstellung von One UI 7 selbst gesagt, dass es im Februar kommen soll.
Das mit März oder April, wie einige schreiben kommt nicht von Samsung, sondern von den Clickbait Seiten, wie Giga usw.
Wartet doch einfach mal ab. Der Februar ist noch lang.
Anonaria
Legend
Optionen
Wenn ich darf habe ich mal einen Beitrag für Seiten gemacht. https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/offizielle-kanäle-und-nicht-offizielle-kanäle-von...

Das war der mit den Kanälen. Ist zwar schon alt, aber dennoch zutreffend 🙈
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Bevor es auf das A55 kommt kommen sicherlich erst mal die Geräte der S Reihe dran
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Und das ist genau das was mich nervt