Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 12

(Thema erstellt am: 02-06-2022 08:18 PM)
138 Anzeigen
nilsi25
Pioneer
Optionen
Guten Tag zusammen 

Ich habe ein galaxs a32 5g und habe seid vorgestern das Android 12 aber leider habe ich seid dem überhaupt kein netz Empfang mehr und das die WLAN Verbindung ist sehr oft weg. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen 

Vielen Dank im voraus 
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du nach dem Update das fast obligatorische Clean Wipe Cache durchgeführt?
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ab Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.

Barney0w.png
nilsi25
Pioneer
Optionen
Nein habe das Update ganz normal heruntergeladen wie die andren Software Updates
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Anleitung habe ich gepostet, versuche das mal. Uns ansonsten in den Einstellungen mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen. Danach musst Du allerdings WLAN und Bluetooth neu einrichten.
Barney0w.png
nilsi25
Pioneer
Optionen
Die netzwerkeinstellungen habe ich bereits schon 2 mal zurück gesetzt ohne Erfolg 😔 Ich werde mal probieren was sie mir geschrieben habe. Vielen Dank
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier in der Community ist das Du üblich, da kommt fast jeder mit klar 😉
Barney0w.png
nilsi25
Pioneer
Optionen
Ich habe es gemacht aber es tut sich gar nix bei mir
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @nilsi25,

eventuell haben die Smartphone-Experten vom telefonischen Support noch einen Tipp für dich. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

KiraF.jpg