Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11

(Thema erstellt am: 09-05-2021 08:03 AM)
385 Anzeigen
Mike76bw
First Poster
Optionen
Bekomme ich mit meinem Galaxy A9 auch ein Update?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Steht nicht mit in der Liste, ich würde also sagen nein. Die Liste ist in Samsung Members oben unter der Glocke zu finden.

Screenshot_20210509-080828_Samsung Members.jpg

Barney0w.png
Mike76bw
First Poster
Optionen
Das würde einen ja zwingen alle 2 Jahre ein neues Handy zu kaufen.
Also ich finde das A9 als bestes handy was samsung je gemacht hatte. Es ist schnell, platz ohne Ende, groß, hd Display usw , und alles zu einem Top Preis
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Warum muss man ein neues Smartphone kaufen nur weil das Android nicht ganz aktuell ist? Mein S7 mit Android 8 läuft immer noch. Du hast Dein Smartphone leider zu früh gekauft, inzwischen verspricht Samsung für viele Modelle 3 Android Generationen. Bei den A Modellen sind dort aber auch nicht alle dabei.
Barney0w.png
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Richtig. Nur wegen Android braucht man ja kein neues Smartphone kaufen
Die Apps aktualisieren sich ja trotzdem. Ich werde mein Z Fold 2 auch nicht nach 3 Jahren ausmustern.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das A9 ist halt nun mal zu alt und war nur für 2 Android Updates vorgesehen. Außerdem ist und war das nicht nur bei Samsung so. Es gibt sogar Hersteller wo du froh sein musst überhaupt nach dem ersten Android Update noch eins zu bekommen. Das A9 hat mittlerweile auch schon fast 3 Jahre auf dem Buckel.
0 Likes
Mike76bw
First Poster
Optionen
A9 nicht S9
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Okay hat aber auch schon fast 3 Jahre auf dem Buckel. Hab es im ersten Kommentar geändert
0 Likes
Lucky001
Navigator
Optionen
Stimmt, hatte auch ei A9 und es ist wirklich gut, auch wenn die Kameras wirklich schlecht waren.
Trotzdem gibt es für das A9 kein Android 11 mehr, was ich persönlich sehr schade finde
0 Likes