Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

aktuelles Update für das Samsung A7 2018?

(Thema erstellt am: 10-02-2024 07:38 PM)
2215 Anzeigen
droehner1314
First Poster
Optionen
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier in der Community und habe jetzt erstmal keine für den einen oder anderen nützlichen Infos sondern ich bitte euch erstmal um eure Hilfe.

Meine Frau hat ein Samsung A7 2018, Modell SM - a750 DFN/DS.

Sie hat sich seit "Ewigkeiten" nicht mehr um Updates für ihr Handy gekümmert und sie bat mich, doch mal zu schauen ob das Teil ein Securityprogramm hat und ob ich ein Update machen könne.

Avira Premium ist jetzt installiert.

Bei der Überprüfung erhielt ich die Anzeige "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand. Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2022.

Das ist ja nun schon büschen her ...

Deshalb jetzt meine Frage an euch: 

Gibt es vielleicht trotz dieser Auskunft ein Sicherheitsupdate jüngeren Datums für das o. g. Samsung A7 2018?

Für den Fall, dass ich brauchbare Antworten erhalte bedanke ich mich bereits jetzt schon ganz herzlich.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und "enne schöne, jecke Fasteleer, Fasteloovend, Fasching, Karneval" 

Ciao

0 Likes
3 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es wird auch leider keine weiteren Updates geben für das A7.
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Hallo ich vermute stark, dass das Handy einfach keine Security Updates mehr bekommt. Obwohl es wahrscheinlich bestens funktioniert, ist es aus dem Update Zyklus genommen worden.
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb ist zu sehen, welche Smartphones und Tablets Updates bekommen und in welchem Abstand.