Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Adapter für Samsung Galaxy A6

(Thema erstellt am: 10-05-2023 01:39 PM)
386 Anzeigen
Charabia
Pioneer
Optionen

Hi!

Ich habe mehrere Adapter bestellt. Keiner passt. Ich möchte mein Samsung Galaxy A6 an einem USB-Stick anschließen. Was soll ich denn bestellen?

Danke im Voraus für die Hilfe!

LG

17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Galaxy-Gallery ist für Fotos die mit Samsung Smartphones aufgenommen wurden und nicht für technische Fragen gedacht. Kannst Du Deinen Beitrag bitte ins technische Forum für Dein Smartphone verschieben. Um einen USB Stick ans Smartphone anzuschließen benötigt man normalerweise keinen Adapter. Ansonsten müsstest Du zumindest mal mitteilen welchen USB Stick mit welchem Anschluss Du nutzt.
Barney0w.png
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Es gibt doch mittlerweile genügend Sticks mit USB C Anschluss
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hat das relativ alte A6 denn schon USB C Anschluss gehabt?
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Recht haste, hatte MikroUSB. Da geht das mit USB C natürlich nicht.
Lykia
MegaStar
Optionen
Für das A6 brauchst du den hier;
https://www.kaufland.de/product/315862264/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_ca...

Wenn du direkt einen Stick haben möchtest, gibts halt z.B. den hier:
https://amzn.eu/d/eFbtV2b

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Charabia,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für die Galaxy A-Serie verschoben. in der Galaxy Gallery, wo du ihn zuerst gepostet hattest, war er falsch platziert. 

FabianD.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
A6 ist ja schon aus 2018 also mit den S9ern etc.

Während A3 2017 und A5 2017 einen USB C bekommen hatten, gabs für das A6 und A7 2018 kein USB C. Sehr verwirrend aber ja..

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Charabia
Pioneer
Optionen

Danke!

Wenn ich ein neues Thema posten will, erscheint aber bei mir unter Board nicht die Kategorie Galaxy A-Serie!

Was tun?

0 Likes
Charabia
Pioneer
Optionen

OK!

Wenn ich ein neues Thema posten will, erscheint aber bei mir unter Board nicht die Kategorie Galaxy A-Serie!

Was tun?

0 Likes