Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abschlussbericht der Probleme beim A55 5G ein Hinweis für alle User !

(Thema erstellt am: 19-12-2024 01:26 PM)
1105 Anzeigen
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Nun hat auch das A55 5G seine ausstehenden Updates bekommen jedoch nicht unterteilt in November und Dezemberpatch sondern unter dem Mantel des Dezember Update Patches 12/2024.

Es war ein etwas längerer Weg als üblich und der Hype darum etwas aus dem Ruder gelaufen, ich hoffe das ist nun erledigt und in Zukunft wünsche ich mir einfach das man anders damit umgeht, da haben alle mehr von auf jeden Fall.

Insbesondere danke ich allen die meinen Erklärungen zu diesem Thema gefolgt sind und es gelesen haben.

Schaun wir mal welche Überraschungen im Januar auf uns warten, daher für euch alle frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Zum Thema Support Callcenter und Auskünfte werde ich erst im neuen Jahr etwas schreiben, die Feiertage sollen friedlich und ruhig verlaufen für alle.      "Files closed" 😉

Beste Grüsse👍

6 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Dir auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂
GroundZero
GrandMaster
Optionen
Danke schön 🙏 🤝👍
ICA62
Explorer
Optionen
Für dich auch alles bestens wünsche und schönen Feiertage! Und danke für deine Bemühungen du hast uns auf laufenden gehalten! Größe Ica!
GroundZero
GrandMaster
Optionen
Danke Dir. Mache ich gerne es hilft ja auch den Usern 🙏😉
Icke105
Journeyman
Optionen
Mein A55 hat nach dem Update vom 21.12.2024 keine Netzverbindung mehr bzw. meldet, dass die SIM Karte nicht vorhanden wäre....Wer kann helfen....
0 Likes
Maximaus
First Poster
Optionen
Ich habe im Oktober das letzte Update für mein a55 5g bekommen?
0 Likes