Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A13 5g kein Einfacher Modus?

(Thema erstellt am: 28-03-2023 10:16 PM)
1712 Anzeigen
kanikki
Apprentice
Optionen
Hi,ich habe für meinen Vater ein A13 5G gekauft. Ich möchte bei ihm (75) den einfachen Modus einstellen. Aber da, wo die Funktion sein soll (Einstellung-Anzeige-- ) ist sie nicht. 
Ich hatte vorher extra im Interner recherchiert, ob dieser Modus auf allen Samsung Phones vorhanden ist und nichts gegenteiligen gefunden. Weiß jemand mehr?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gib doch mal in den Einstellungen oben ins Suchfeld einfacher Modus ein. Wenn es da nicht auftaucht kann das A13 das wohl nicht.
Barney0w.png
kanikki
Apprentice
Optionen
😞 hab ich gemacht und kommt tatsächlich nicht... Ich kapiere nur nicht, wieso ich nirgendwo finde, warum es das nicht hat und vor allem, welche anderen Modelle es nicht haben... kann ja jetzt schlecht eins nach dem anderen kaufen und jedesmal erst danach herausfinden, ob..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das A13 hat Stock Android, das ist eine abgespeckte Version die einige Funktionen nicht spendiert bekommen hat. Frage doch am Besten mal beim Samsung Support welche Modelle den einfachen Modus ansonsten nicht implementiert haben.
Barney0w.png
kanikki
Apprentice
Optionen
Oh man. So ein Mist. Danke für Deine Antwort. Es ist halt so mega ärgerlich, weil es Internetseiten gibt, die das genau für das A13 5G erklären.. Deshalb gingen wir davon aus, dass das Gerät die Funktion hat
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei O2 ist das A33 als Senioren Smartphone empfohlen. Dort steht explizit das es sich um ein vollwertiges Smartphone handelt.
Barney0w.png
kanikki
Apprentice
Optionen
Ok. Ich check das mal. Danke
kanikki
Apprentice
Optionen
Laut Internet haben alle beide also A13 und A33 die Benutzeroberfläche One UI 4.1.
Und der Einfache Modua fehlt eigentlich nur bei Modellen mit One UI Core.
schlicktau
Apprentice
Optionen
Habe heute mit Samsung telefoniert,
Ergebnis: Erst die Modelle ab S23 bieten im Menü den EINFACHEN MODUS
0 Likes