Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tastatur Farbe geändert

(Thema erstellt am: 16-10-2021 06:33 PM)
629 Anzeigen
Ayri81
Voyager
Optionen
Seitdem ich meinen Hintergund geändert habe, haben meine Tastatur und ein paar andere dinge diese türkisene Farbe angenommen. Habe nichts geändert außer den Hintergrund. Woher kommt das?

image

0 Likes
12 Antworten
Armin123
Voyager
Optionen
Ist dein Hintergrund auch so türkis?
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
ja er hat ähnliche Farben. Man kann ja die Farbe auch dem Hintergrund entsprechend anpassen aber da habe ich einen lilanen farbton ausgewählt also nicht dieses türkis und bisher hat das auch noch nie meine Tastatur verändert
0 Likes
Armin123
Voyager
Optionen
Könnte Anzeichen sein das samsung das Material you Design implementiert. Wäre zumindest logisch
0 Likes
Armin123
Voyager
Optionen
Schau mal in den Einstellungen unter Anzeige und Hintergrund wenn du was anderes als Hintergrund nimmst ob dann die Farbe der Tastatur auch anders aussieht
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
hab ich schon probiert, da ändert sich nix. Auch wenn ich die Systemfarbe änder bleibt es gleich
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
material you gibt es ja schon ein bischen man kann ja die Farbe der knöpfe im schnellmenü anpassen und ein paar andere Sachen ajer die Tastatur war nicjt dabei und ich habe auch nicjt das türkis ausgewählt
0 Likes
Armin123
Voyager
Optionen
Dann ist es sicher ein software Fehler. Vielleicht mal Cache zurücksetzen oder Neustart. Ansonsten auf beta 3 warten
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Ich habe auch seit heute morgen solche Probleme Screenshot_20211016-203931_Gallery.jpgScreenshot_20211016-203913_Phone.jpg
0 Likes
Marcel97
Helping Hand
Optionen
Das scheint ein Bug zu sein. Allgemein scheint die Material You Sache verbuggt zu sein da teils doppelte Farben vorgeschlagen werden etc
0 Likes