Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tastatur farb anpassung

(Thema erstellt am: 10-11-2021 07:47 AM)
421 Anzeigen
aluka11
Journeyman
Optionen
Bei meiner Tastatur wird die Farbe nicht mehr dem Hintergrund angepasst. Hat dieses Problem noch jemand? Wie man auf dem bild sehen kan ist die such leiste auch farbig angepasst.

image

8 Antworten
Mathimaus
Journeyman
Optionen
Bei mir hat sich die Tastatur noch nie farblich angepasst.
0 Likes
aluka11
Journeyman
Optionen
Bei mir ging es bei der 3 beta jetzt aber nicht 🤷🏼‍♀️
0 Likes
FiJaSi
Explorer
Optionen
Dieses Problem hatte ich in der beta 1 das ich ein theme anwende erst ist die Tastatur angepasst dann schließe ich sie und beim nächsten Öffnen war alles wieder weg und musste neu einstellen
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Es funktioniert eigentlich eher im hellen Modus und nicht im Dark Mode... Und auch nur dann, wenn man die Samsung Tastatur benutzt. Andere, wie zB SwiftKey, werden nicht unterstützt soweit ich weiß.
0 Likes
aluka11
Journeyman
Optionen
Ich hab den hellen Modus ja an mag den dunklen nicht🙈 wie gesagt ging ja davor auch nur jetzt nicht mehr. Hab aber auch nichts verstellt oder sonstiges. Kan mir das grad nicht erklären. Fehler berichte kan ich leider nicht senden da kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten😐
0 Likes
aluka11
Journeyman
Optionen
Was genau hast du eingestellt ? Vill hab ich was übersehen oder so
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @aluka11 ,

Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wenn dieses Problem wieder auftreten sollte, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen.

MfG,

Patrick

0 Likes
aluka11
Journeyman
Optionen
Das ist schon passiert 😊
0 Likes