Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Material You Samsung Tastatur

(Thema erstellt am: 06-11-2021 11:47 AM)
407 Anzeigen
Blindie
Apprentice
Optionen
Hi,

Ich hatte bei mir gesehen das es die Samsung Tastatur inzwischen mit akzentfarben gibt. Dummerweise habe ich ein Design ausgewählt und nun ist es weg, beim Standard Hellem Design ist die Tastatur nun einfach wieder grau. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder aktivieren kann und gibt es die akzentfarben auch schon im dunklen Modus?
0 Likes
8 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Muss über Einstellungen => Hintergrund => Farbe ändern dann werden die Farben die sie im Hintergrund haben als beispiel angezeigt also andere Hintergrund andere Farben
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Er meint die Tastatur
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Da wird die Farbe auch geändert
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Hier zum Beispiel Screenshot_20211106-165726_Samsung Members.jpgScreenshot_20211106-165718_Samsung Members.jpg
0 Likes
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Bei mir zb nicht. Es bleibt die Standard Farbe der Tastatur erhalten
0 Likes
WillyM
Helping Hand
Optionen
Meine Tastatur ist beim S21 5G auch nicht an die Hintergrund Farbe gebunden selbst durch Theme Benutzung bleibt sie separat einstellbar ich habe eine gelbe durch die Kontrast Einstellung.Screenshot_20211106-220923_Samsung Keyboard.jpgScreenshot_20211106-221011_Samsung Members.jpg
0 Likes
Blindie
Apprentice
Optionen
Ja ich glaube sobald man ein Thema in der Tastatur gewählt hat funktioniert das nicht mehr, auch im dank Mode geht die akzentfarbe nicht.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Blindie ,

habe es mal im light/dark Mode getestet und es scheint soa ls ob die Akzenfarbe im Dark Mode nicht angewandt wird.

MfG,
Patrick

0 Likes