Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Browser flackert

(Thema erstellt am: 03-11-2020 12:05 PM)
412 Anzeigen
Limox
Journeyman
Optionen
Hi. hat noch jemand das Problem das der Browser so komisch flackert und dadurch nicht bedient werden kann?

collectr
Explorer
Optionen
funktioniert wahrscheinlich nur zwischenzeitlich bis irgendein fehlerspeicher voll läuft und es wieder flackert. Hat ja nach der Aktualisierung auf die neuste Beta auch ein paar Tage funktioniert bis jetzt bzw. Heute. Wo sich die Fehlermeldungen häufen.
Jannik_T
Apprentice
Optionen
Bei mir leider auch so, erst seit dem neusten Beta Update (3?) vom 30.10, vorher nie Probleme gehabt, deinstallieren von Aktualisierungen & es nicht Updaten ist aktuell für mich die Temporäre Lösung
0 Likes
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Ich hab das neue Update noch nicht mal installiert und hab seit heute Abend auch diesen Fehler. Total strange ^^
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Die 3. Beta scheint wohl rendering probleme zu haben. Hoffen wir mal auf ein Baldigen Hotfix update
0 Likes
Tomorange
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe das gleiche Problem !
0 Likes
StefanDo
Pathfinder
Optionen
Bei mir seit heute auch, s20
0 Likes
Jan1976
Explorer
Optionen
Bei mir jetzt leider auch. Microsoft Edge installiert und der funktioniert zum Glück.
0 Likes
creinen
First Poster
Optionen
Auch ich habe seit dem letzten Beta Update dieses Problem mit Chrome.
0 Likes
dudie321
Navigator
Optionen
wäre toll nur leider blinkt das nur ganz kurz auf mann hat überhaupt keine chance da was zu senden das ist schon seit der 2 beta so
0 Likes
Lösung
collectr
Explorer
Optionen
Hab nun das aktuelle Beta Update von Samsung installiert (03.11.2020)
Leider hat Chrome dieselben Probleme.
Lösung: Aktuelles Chrome Update Deinstallieren und die Automatische Aktualisierung im PlayStore deaktivieren. Chrome ohne aktuelles Update starten, dann funktioniert es !