Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Google Pay, Chrome und Google App produzieren Fehler

(Thema erstellt am: 05-11-2020 10:03 AM)
294 Anzeigen
BennyCelle
Explorer
Optionen
Google Pay funktioniert in der Beta nicht mehr, da wohl irgendwelche Zertifikate fehlen. 

Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen stürzen auch trotz Update beider Apps Chrome und die Google App ständig ab. Seiten werden nicht richtig geladen und außerdem hat der Versuch, ein Video im Chrome Browser abzuspielen nach mehreren Abstürzen von Chrome dafür gesorgt, dass sich mein S20 einmal aus dem Nichts neu startet.
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo BennyCelle, die Beta-Version ist ein nicht vollständig optimiertes Update, weshalb möglicherweise einige Funktionen oder Features nur eingeschränkt oder vorerst noch nicht funktionieren. Wie du das Beta-Update wieder entfernst, erfährst du in einer Anleitung hier in der Members-App. Liebe Grüße.
0 Likes
Angel--B
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem mit Chrome. Sobald ich damit eine Seite öffne fängt das Display an weiß zu flimmern, liegt aber an der Beta. Fehlerbericht ist gesendet, aber es stört mich nicht so arg da ich mein Tablet noch habe.
0 Likes
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @BennyCelle ,

Es handelt sich hierbei um eine Betaversion welche von Google nicht zertifiziert ist. Das hat zur Folge das einige Banking Apps etc. eventuell nicht funktionieren.

Google Chrome -  Das aktuelle Chrome Update deinstallieren (sollte wieder Version 83.x.xx...sein) und bitte auch die automatische Aktualisierung im PlayStore deaktivieren. Danach sollte es wieder funktionieren, falls nicht bitte erneut via Beta-Feedback melden.🤝

MfG,

Patrick

0 Likes