Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Browser flackert

(Thema erstellt am: 02-11-2020 07:18 PM)
2114 Anzeigen
Limox
Journeyman
Optionen
Hi. hat noch jemand das Problem das der Browser so komisch flackert und dadurch nicht bedient werden kann?

Springe zur Lösung
23 Antworten
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Limox ,

Wenn dieses Problem wieder auftaucht, erstelle bitte in Samsung Members Beta einen detaillierten Fehlerbericht über „Beta-Feedback“ und vergiss bitte nicht die Log-Files anzuhängen. Dann werden unsere Entwickler dieses Problem analysieren und hoffentlich möglichst schnell eine Lösung finden.

MfG,

Patrick

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau das Problem habe ich jetzt mit der 4. Beta auch .
0 Likes
Limox
Journeyman
Optionen
@PatrickB1 hab ich schon gemacht 👍 hoffentlich finden die schnell ne lösung. Solange müssen wir mit der Variante von collectr leben 👍
VictoriaDurham
Maestro
Optionen
Hallo PatrickB1 mein Smartphone ist zerstört und das bedanke ich euer beta ihr habt es geschafft super Arbeit muss echt sagen das Smartphone war bei one ui 6 spitze mäßig jetzt ist es in Müll one ui 7 one ui 8 .

RAM plus ist in Müll und es funktioniert nicht mehr Youtube funktioniert auch nicht bin geärgert darüber und erwartet das sie das Problem beheben.

S24 ultra Gerätewartung ruckelt auslastung Speicher Akku überhitzt.

es war ein top Smartphone bis ihr es entwickelt habt und KI gefügt habt das ganze System ist vollkommen in auslastung verbraucht Akku Speicher überhitzt. Leistung ist viel schlechter geworden das bedanke euch. Eigentlich habe ich erwartet mehr Flüssigkeit besser Qualität Leistung aber das so passieren würde wusste ich nicht jetzt könnte ihr schön das problem lösen .ich war begeistert aber jetzt bin ich tatsächlich enttäuscht 😞 s24 ultra ruckelt auslastung Speicher Akku gar nichts funktioniert. Ich hoffe das lässt sich klären und schnell beheben 😊1766192672036.jpg
0 Likes