am 20-05-2019 09:21 PM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-05-2019 09:26 PM
Update - Das Problem scheint sich gelöst zu haben.
Ich habe gestern Abend sowohl Soundbar als auch Fernsehr komplett ausgesteckt.
Also ich beides heute eingesteckt habe, hat der Fernsehr die Soundbar wieder angezeigt und konnte verbinden. Allerdings nur ohne Tonausgabe. Danach habe ich die Soundbar noch mal initialisiert (+ und - Taste) und jetzt funktioniert die Verbindung per Wi-Fi mit Soundausgabe wieder.
am 21-05-2019 09:26 PM
Update - Das Problem scheint sich gelöst zu haben.
Ich habe gestern Abend sowohl Soundbar als auch Fernsehr komplett ausgesteckt.
Also ich beides heute eingesteckt habe, hat der Fernsehr die Soundbar wieder angezeigt und konnte verbinden. Allerdings nur ohne Tonausgabe. Danach habe ich die Soundbar noch mal initialisiert (+ und - Taste) und jetzt funktioniert die Verbindung per Wi-Fi mit Soundausgabe wieder.
am 22-05-2019 03:26 PM
21-03-2020 11:56 AM - bearbeitet 21-03-2020 11:56 AM
Die hier beschriebene Lösung ist aus meiner Sicht keine wirkliche, denn das Zurücksetzen der Soundbar und des TV führt nicht per se zum gewünschten Ergebnis, wenn die im 5-GHz-Band vergebenen Kanäle nicht für die Soundbar und/oder den TV geeignet sind.
Bei mir führte schlussendlich erst das Umstellen der Funkkanäle des 5-GHz-Bands von "Autokanal" auf z.B. Kanal 36 in der FRITZ!Box zum gewünschten Erfolg.
Erst danach wurde in den Ton-Einstellungen unseres GQ65Q9FN und GQ55Q60R wieder die MS650 als koppelbare WiFi-Soundbar angezeigt.