Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Tonspureinstellungen am UBD-M9500

(Thema erstellt am: 14-04-2019 06:27 PM)
725 Anzeigen
delasturmiere
Explorer
Optionen

Habe mir einen der letzten verfügbaren 9500 gekauft (für sagenhafte 209€) und bin sehr zufrieden. Etwas kann ich einfach nicht herausfinden: Nach dem Einlegen einer beliebigen Disc wählt der Spieler die Tonspur willkürlich aus, selbst dann, wenn man im Discmenü Deutsch ausgewählt hat. Wo kann man einstellen, welche Tonspur der Player als Standard abspielt? Habe ich mal wieder was übersehen? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Thomas

Sony 75X95L, Samsung HW-Q800A Soundbar, Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @delasturmiere ,

wenn du auf der Fernbedienung “Home > Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Sprache“ drückst, kannst du das Diskmenü, Audio und Untertitel separat in die Sprache einzustellen, die du wünschst.

Beachte aber, dass die gewählte Sprache nur dann genutzt werden kann, wenn die eingelegte Disk dies auch unterstützt. Wenn du bei der Blu-ray von “Bussi Bär und der Honigtopf des Grauens“ also deutsche Untertitel einstellst, können die auch nur angezeigt werden, wenn sie auf der Disc enthalten sind. :bear-face:

Viele Grüße

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @delasturmiere ,

wenn du auf der Fernbedienung “Home > Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Sprache“ drückst, kannst du das Diskmenü, Audio und Untertitel separat in die Sprache einzustellen, die du wünschst.

Beachte aber, dass die gewählte Sprache nur dann genutzt werden kann, wenn die eingelegte Disk dies auch unterstützt. Wenn du bei der Blu-ray von “Bussi Bär und der Honigtopf des Grauens“ also deutsche Untertitel einstellst, können die auch nur angezeigt werden, wenn sie auf der Disc enthalten sind. :bear-face:

Viele Grüße

FabianD.jpg
delasturmiere
Explorer
Optionen

danke, Fabian. Funktioniert; hatte ich übersehen.

Sony 75X95L, Samsung HW-Q800A Soundbar, Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD