Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar T450 wird von selbst leiser

(Thema erstellt am: 22-11-2020 10:32 PM)
2697 Anzeigen
Mahouny
First Poster
Optionen

Hallo, meine Soundbar T450 wird nach einiger Zeit immer leiser. Wechselt man den Sender wird es sofort wieder lauter. Verbunden ist es mit einem Optik Kabel. 

0 Likes
9 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Sind alle Anschlüsse überprüft?
0 Likes
Mahouny
First Poster
Optionen

Ja, die Anschlüsse sind überprüft und alle korrekt eingesteckt

0 Likes
LiamF
Voyager
Optionen

Hallo @Mahouny

dein Beitrag passt hier besser rein und du findest bestimmt schnell deine Antwort.

Liebe Grüße

LiamF
Samsung Community Moderator
----------------------------------------------

Habt ihr schon Samsung Pay ausprobiert und habt noch Fragen? Schaut euch mal unsere Samsung Pay Q&A an.

0 Likes
HW-T450
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, gibt es hier eine Lösung?

Soundbar HW-T450, TV GU65TU6979UXZG

0 Likes
Verena92
First Poster
Optionen

@Mahouny hast du eine Lösung gefunden für das Problem? Haben das gleiche Problem.

0 Likes
MaiSy05
Apprentice
Optionen

hätte hier auch gerne eine Antwort. Habe exakt das gleiche Problem 

0 Likes
Spidertiger89
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe seit Ende letztem Jahr leider das gleiche Problem. Nach kurzer Zeit wird die Soundbar HW-T450 auf einmal leiser. Wenn ich einen Film pausiere und dann wieder auf Play drücke, wird für kurze Zeit der zuvor eingestellte (lautere) Ton wieder richtig abgespielt. Dies scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, wenn ich den Chat hier verfolge. Gibt es dazu schon eine Lösung. Würde mich sehr freuen, denn das ist echt nervig.
Ich habe übrigens den TV Samsung Crystal UHD 4K TU8079 (65 Zoll). 

0 Likes
hean
First Poster
Optionen

Erschreckend das Thema ist über 1jahr alt und? Meine Soundbar T400 hat das gleiche Symptom. Hängt via Toslink am Samsung Neo Qled 2021. Da dessen Ton beim 43"echt nichts leistet, woher auch. Aber nun zickt auch die Soundbar rum. Die ist auch noch recht neu. Irgendwann wird der Ton leiser und unklarer bis dumpf. Sender Umschalten und alles klingt wieder ok. Auch Soundbar aus /an hilft der Ton klingt dann wieder voller und in eingestellter Lautstärke. Beide Geräte sind von Samsung und haben noch Garantie. Da werde ich das schonmal dem Support melden. Da der TV im Setup auf ext Tonquelle gestellt scheiden Ton Assistent des TV für diesen Fehler aus da diese bei ext Tonausgabe deaktiviert sind. 

0 Likes
hean
First Poster
Optionen

Gestern ist es wieder aufgetreten. Satellit Sender WDR3 oder auch bei 3Sat. Tage davor beim ZDF oder ZDFneo. Es gibt auch Abende wo es garnicht auftritt.

0 Likes