Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar mit iPhone 11 steuern

(Thema erstellt am: 04-11-2019 08:45 AM)
4996 Anzeigen
Gerdinjo
Apprentice
Optionen

Guten Tag , ich bin von Samsung S10 auf IPhone 11 umgestiegen und möchte meine Samsung Saundbar mit dem IPhone genau so steuern wie mit dem Samsung , es gab für das S10 die App Audio Remote womit es super funktionierte . Die Audii Remote App gibt es aber nicht für IPhone , jetzt würdenich gerne von Samsung oder erfahrenen Benutzern wissen welche Alternative App genau so gut funktioniert.

Ich möchte mich jetzt schonmal für die Antworten bedanken .

lg

0 Likes
8 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Gerdinjo

da es in deiner Frage nicht um den Telekom Media Receiver geht, habe ich mit deinem Kommentar mal einen neuen Thread erstellt. Es macht nämlich nicht viel Sinn, zwei Themen in einem Thread zu mischen. 

Magst du uns mal noch verraten, welche Soundbar du genau hast? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Gerdinjo
Apprentice
Optionen

Danke erstmal , das du das getan hast .  Ich meine es ist eine Samsung HW-R oder HW-N 450 , bin gerade auf der Arbeit und kann es nicht genau sagen .

0 Likes
Gerdinjo
Apprentice
Optionen

Es ist die Saundbar N450 , so steht's in meinen Bluetoothverbindungen .

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Gerdinjo,

deine Antwort ist uns durchgerutscht. Besteht deine Frage noch?

Sprich mich mit @DavidB  an, damit ich wieder darauf aufmerksam werde.

DavidB.jpg
0 Likes
Gerdinjo
Apprentice
Optionen

Ja besteht noch @DavidB 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe mich noch einmal schlau gemacht: Normalerweise ist die App dafür SmartThings. Da deine Soundbar aber nur über Bluetooth und nicht über WLAN verfügt, ist sie nicht kompatibel. Daher gibt es leider unter iOS keine Möglichkeit, das Gerät zu steuern.

DavidB.jpg
0 Likes
Gerdinjo
Apprentice
Optionen

Mit dem S10 habe ich die App , Audio Remote installiert so wie es in der Anleitung der Saundbar stand . 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Entschuldigung, ih habe nicht verstanden, worauf du hinaus willst. Auf dem Galaxy S10 läuft Android, für dieses Betriebssytem bieten wir die Bluetooth-kompatible App Audio Remote an. Auf deinem iPhone läuft aber iOS, für dieses bieten wir keine Bluetooth-kompatible App an.

DavidB.jpg
0 Likes