Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW-K850

(Thema erstellt am: 03-09-2017 07:43 PM)
8416 Anzeigen
michael325
First Poster
Optionen

Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad speaker? )

0 Likes
31 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo michael325, 

die Samsung WAM1500 sind mit deiner HW-K850 kompatibel und sind als Rücklautsprecher eine gute Ergänzung für ein tolles Surround-Sound-Erlebnis.

Du kannst dich beim Elektrohändler deines Vertrauens nach den Wireless Audio 360-Lautsprecher erkundigen oder auf der oben verlinkten Produktseite die Händlersuche nutzen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Martin-MBB
First Poster
Optionen

Ich habe das TV-Gerät UE55HU7200S und die Soundbar HW-K850/EN 3.1.2. Frage: kann ich die 360 Grad BOX Wireless Audio R5: Model WAM5500 als Surround Lautsprecher integrieren? und wenn ja, brauche ich eine oder zwei von den Boxen und wie geht das?

0 Likes
michael325
First Poster
Optionen

Mit der App Samsung Multiroom dürfte die einstellung kein Problem sein.Bluetooth einschalten,verbinden und dann die Einstellungen vornehmen.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Martin-MBB, 

für ein Surround System benötigst du neben deinem Samsung HU7200 und deiner HW-K850 noch zwei WAM5500 - eine für hinten rechts und die andere für hinten links. 

Die Lautsprecher werden dann über die Multiroom App im WLAN angemeldet und über den TV dann als Surround System eingerichtet. Unter "Einstellungen > Ton > Lautsprechereinstellungen > Multiroom-Link" kannst du festlegen, welcher Lautsprecher welche Rolle übernehmen soll. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Zeitgeist
Journeyman
Optionen

Un

JudithH schrieb:

Hallo michael325, 

die Samsung WAM1500 sind mit deiner HW-K850 kompatibel und sind als Rücklautsprecher eine gute Ergänzung für ein tolles Surround-Sound-Erlebnis.

Du kannst dich beim Elektrohändler deines Vertrauens nach den Wireless Audio 360-Lautsprecher erkundigen oder auf der oben verlinkten Produktseite die Händlersuche nutzen. 

Viele Grüße

Und wie genau werden dann die WAM1500 angesteuert, wenn man die HW-K850 per HDMI/ARC mit dem Fernseher verbunden hat? Das geht nämlich nicht. Ihre Werbung ist irreführend. Ich hab mir die zwei WAM1500 bestellt und Morgen gehn die wieder zurück. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du sie schon zurückgegeben? Ich habe nämlich auch noch einmal bei unseren Experten nachgefragt.

DavidB.jpg
0 Likes
Martin-MBB
First Poster
Optionen

Genau so habe ich es gemacht - funktioniert super, geiler Sound. Leider bleiben die einstellungen nicht dauerhaft erhalten. Bei Sörungen im WLAN oder was auch immer, muss ich ständig (alle 2, 3 Tage) die Einstellungen am TV neu vornehmen.

Das nervt ein wenig. 

0 Likes
Zeitgeist
Journeyman
Optionen

Ja, ich habe nicht nur die WAM1500 zurück geschickt, sondern auch die HW-K850.

Stattdessen habe ich mir die HW-K950 bestellt. :winking-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Zeitgeist schrieb:

Ja, ich habe nicht nur die WAM1500 zurück geschickt, sondern auch die HW-K850.

Stattdessen habe ich mir die HW-K950 bestellt. :winking-face:

Damit können wir leben. :smileyvery-happy:

DavidB.jpg
0 Likes