Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Soundbar HW-J6502 mit einem anderen Subwoofer verbinden

(Thema erstellt am: 01-09-2022 02:44 PM)
935 Anzeigen
elbartosayshaha
First Poster
Optionen

Hallo,
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen.

Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man die Soundbar HW-J6502 auch mit einem anderen Subwoofer verbinden und problemlos betreiben kann ?

Bei einem Online Auktionsportal habe ich bspw. einen PS-WJ450 Subwoofer entdeckt, der der Modellnummer entsprechend ja auch aus einem ähnlichen Produktionszeitraum stammen müsste. Könnte dieser vielleicht kompatibel sein ?

Oder gibt es andere Subwoofer Modelle die auf jeden Fall kompatibel sind, oder eine Möglichkeit den Subwoofer einzeln als Ersatzteil zu bekommen ?

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe und Unterstützung.
Gruß
Julius 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Du benötigst hier einen PS-WJ6500, -01 oder -02. Andere Subwoofer können sich nicht konnektieren. Als Ersatzteil würde ich mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Du benötigst hier einen PS-WJ6500, -01 oder -02. Andere Subwoofer können sich nicht konnektieren. Als Ersatzteil würde ich mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.