Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds (1/2) Pro unglaubliche Leistung

(Thema erstellt am: 04-09-2022 10:44 AM)
1059 Anzeigen
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Ich bin mit den Galaxy Buds Pro Modellen von Samsung extrem zufrieden. Mit dem Woofer und Tweeter getrennt voneinander kann man an den Bass Frequenzen so viel rumspielen wie man möchte, die Höhen bleiben klar. Ich verwende hier gerne einen Kurven EQ. Die folgende Einstellung zusammen mit dem aktivierten Bass Boost in der Galaxy Wearable App und Dolby Atmos auf "Stimme" gesetzt, gibt mir das beste Ergebnis. Probiert es gerne mal aus.

(Ich hatte auch mal Airpods Pro von einem Freund auf, bei denen war der Bass Boost auch aktiviert, die stinken total ab im Vergleich zu den Buds Pro. Airpods sind nahezu Basslos und klingen dadurch wirklich schrecklich)

image
SoundAlive Einstellungen

6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Cool, schön, dass du zufrieden bist! :smiling-face:

DavidB.jpg
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Super EQ 🤗 Danke herfür.

Probiere mal das hier zusätzlich zu deinem EQ aus:

Lade Wavelet aus dem Play Store herunter.

Aktiviere Auto EQ und wähle hier als Modell "AKG K872 Pro" aus. Setze die Stärke von Auto EQ auf 50%-60%.

Virtualisierer auf 50%

Limiter aktivieren und nachverstärkung auf 2.0db einstellen.

Screenshot_20220912-143539_Wavelet.jpgScreenshot_20220912-143551_Wavelet.jpgScreenshot_20220912-143533_Wavelet.jpg
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Okay probier ich mal 🙃
0 Likes
FinnFrank
Pioneer
Optionen
Hui das drückt ja nochmal ordentlich sehr cool
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Nutze diese Einstellung mit meinen Galaxy Buds2 Pro. habe abed nochmal was geändert und finde es in kombination mit 360- Audio super 🙂
0 Likes
Randomguy1337
Student
Optionen
Habe den Flat Equalizer aus dem playstore runtergeladen und nutze die buds 2 pro
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jazibkhan.equalizer
Ohne Premium einfach bass auf 25% gesetzt bin damit zufrieden geht aber noch einiges mehr und 360° audio habe ich ebenfalls aktiviert von den buds
0 Likes