Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds, welche kaufen?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
139 Anzeigen
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Ich will mir Galaxy Buds kaifen aber ich weiß nicht welche, ich hätte gerne Noise Cancelling und Gute Qualität. Welche habt ihr und würdet ihr sie empfehlen? Oder welche würdet ihr empfehlen?
0 Likes
9 Antworten
wassser
Helping Hand
Optionen
WollyWoll Hallo ich habe Samsung galaxy buds 3 pro ich kann dir empfehlen
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Ich kann Dir auch die Galaxy Buds 3 pro empfehlen. Exzellenter Klang und ein sehr gutes ANC. Passt bestens zum Galaxy Smartphone. Ich habe das S25U und bin mit den damit verbundenen Buds zufrieden.
Vision
Navigator
Optionen
Ich benutze auch dir Galaxy Buds 3 Pro. Sehr guter Klang, super ANC und Sprachsteuerung.
Für mich perfekt !
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Pro natürlich
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Buds 3 Pro
Barney0w.png
DX-7
Helping Hand
Optionen
Also ich bin auch im Team Buds 3pro.

Aber! Du musst auch überlegen für was Du sie verwendest.
Kleine Story am Rande...
Wenn ich mir bei manchen Arbeiten an Maschinen einen Over-Ear Gehörschutz aufsetzen muss, stecke ich mir vorher die In-Ears rein, damit ich nicht nur Nichts höre sondern eben auch heimlich ein bisschen Musik hören kann. 😂 Aber jetzt kommt mein Aber! Die Buds 3pro sind zu lang und stoßen an in dem Over-Ear Gehörschutz. Somit fallen selbige dann einfach aus dem Ohr und liegen im Gehörschutz. Aber Fuchs wie ich bin, hab ich einfach meine Buds+ gekoppelt und nutze diese nun für solche Aktionen. Passt prima und nichts fällt raus.
Aber das ist eben nur eine personenbezogene Story😂
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin. Hab die "normalen" Buds 3 für daheim fürs Tablet. Weil die unterwegs,auch nur beim normalen gehen, raus fallen. Für mich haben die trotzdem daheim einen super Klang. Die Geräuschunterdrückung würd ich bei den "normalen " Buds 3 aber trotzdem zu schalten. Klingen dadurch einfach besser. Ob man da nun "Ultrahohe Klangqualität " zu schaltet, muss jeder für sich entscheiden. Dann hab ich aber auch die Buds 3 Pro für unterwegs. Die Geräuschunterdrückung da natürlich ein Traum. Fallen beim gehen auch nicht aus den Ohren. Und wenn man hören möchte, worüber sich die Leute auf der anderen Straßenseite unterhalten, schaltet man in den "Transparenz Modus "🤣 Alles in allem. Beide Buds 3 Modelle sind top. Für unterwegs würde ich allerdings die Pro Variante empfehlen 👍
0 Likes
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Galaxy Buds 3 Pro
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @WollyWoll und @BigFoot60,

bitte macht hier keine Werbung für Geräte anderer Hersteller. Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes