Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar Einstellungen speichern

(Thema erstellt am: 10-04-2023 05:00 PM)
547 Anzeigen
Christopher_1010
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich habe zum The Frame eine Samsung Soundbar HW S67B gekauft und an sich passt alles.

Was mir aber aufgefallen ist, und ehrlich auch unverständlich ist, gibt es scheinbar nur wenige Dinge, die ich in der SmartThingsApp speichern kann an Toneinstellungen..

Also ich möchte folgendes tun:

Wenn ich Film schaue, habe ich den Stimmenverstärker an und unter den Geräteeinstellungen habe ich die Kanäle Mitte und Seite etwas angepasst.

Wenn ich Musik höre, dann muss ich das alles ändern, weil mit den Einstellungen fürs Filme schauen ist Musik ein Graus.

Das hat nichts mit den Presets music, Spiel usw zu tun. Die sind ja nur noch so final das Klangbild.

Gibt es eine Möglichkeit auch die anderen Einstellungen in eigene Settings zu speichern, sodass ich mit nur einem oder zwei Tastendrucke meine zwei verschiedenen Modi umschalten kann?

Das wäre für mich smart.. :winking-face:

Hoffe, mein Problem ist verständlich.

Danke und liebe Grüße,

Christopher

0 Likes
2 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Christopher_1010,

Willkommen in der Samsung Community. 🙂

Leider kann ich hier vor Ort nicht austesten, ob die Samsung SmartThings App Presets für deine Soundbar unterstützt. Ich frage aber bei unseren Expert*innen nach. Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei dir zurück.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Und da bin ich wieder, @Christopher_1010. Leider ist das Speichern von individuellen Presets so nicht möglich.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg