Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sound Tower MX-T70 Kein Sound

(Thema erstellt am: 13-11-2022 05:51 PM)
320 Anzeigen
Lauda
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

mein Sound Tower MX-T70 verbindet nicht mehr richtig. Wenn dann nach extremen Aufwand die Verbindung hergestellt wurde (Nur noch Bluetooth möglich) kommt kein einziger Ton aus der Box.

Der Tower wurde nun einige Zeit nicht genutzt, dass sollte aber kein Problem darstellen, oder?

Hilft hier der Support oder wie gehts weiter? Hat noch jemand solche Probelem?

Alle Tipps und Tricks, Problembehebungen und noch ein Softwareupdate wurden durchgeführt.

Bei dem Preis erwarte ich ehrlich etwas mehr...

0 Likes
2 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bekommst hier in erster Linie Tipps von anderen Usern. Die Moderatoren greifen hier nur ein, wenn gar nichts mehr weiter geht und man sie darauf aufmerksam macht. Wenn du direkt mit dem Support in Kontakt treten willst, dann empfehle ich dir die Samsung Hotline: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr).

Wenn du doch hier erst mal Hilfe bekommen möchtest, dann ist es sinnvoll, wenn du etwas genauer deine Konstellation beschreibst - also wie hast du deinen tower bisher gekoppelt und mit welchen Geräten.
Außerdem ist "alle Tipps und Tricks" nicht sehr aussagekräftig. Gib doch bitte ein paar mehr Details, was du schon probiert hast. Dann läufst du hier nicht Gefahr doppelte Tipps zu bekommen.
Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, der Support ist hier offiziell nicht unterwegs, den musst Du aktiv kontaktieren. Hier ist ein User helfen Usern Forum und ich habe hier noch nie etwas über den Tower gelesen.
Barney0w.png
0 Likes